joa, 20 000 is scho krass
i persönlich hätt so mit 10000 grechnet...
naja, is ja auch Wurscht... Bier drauf
i persönlich hätt so mit 10000 grechnet...
naja, is ja auch Wurscht... Bier drauf
und warum wird sowas gemacht...Bei den Peppers wars auch auf der Seitenlinie aufgebaut, sowas wird gemacht wenn der Veranstalter davon ausgeht, daß es keine Sold Out Show wird. Und Bitte: schreibt jetzt ned das die Metallicabühne zu breit für die Stirnseite war. In Ludwigshafen hat sie auch auf der Stirnseite reingepasst und das Süd-West-Stadion ist um Welten kleiner als das Olympiastadion.
Post von Dir, selber Thread, nicht jahrelang her:
und warum wird sowas gemacht...Bei den Peppers wars auch auf der Seitenlinie aufgebaut, sowas wird gemacht wenn der Veranstalter davon ausgeht, daß es keine Sold Out Show wird. Und Bitte: schreibt jetzt ned das die Metallicabühne zu breit für die Stirnseite war. In Ludwigshafen hat sie auch auf der Stirnseite reingepasst und das Süd-West-Stadion ist um Welten kleiner als das Olympiastadion.
Ich will nicht kleinlich sein,, aber Du widersprichst Dir da knallhart.
Bon Jovi war das letztemal 98 bei Rip oder wars 99.
Seitdem nie mehr. Ich glaub der hat das nicht nötig so "günstig" zu spielen.
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, aber SAUGEIL wärs schon!!!
Da würd ich dann auch lieber eine "billige" Band wie Rage oder die Hosen buchen... also rein Wirtschaftlich gsehen.
Also Hosen im Verhältnis "billig" lass ich mir noch eingehen - z.B. Metallica liegt mit Sicherheit im 7stelligen Bereich, RATM wird nach der Reunion bei den paar wenigen Gigs, die in DE gespielt werden auch nicht weit drunter liegen. Was ist bei Dir denn dann teuer?
aber sie bekommen keine million pro auftritt und schon gar nicht für ein festival!
Your Highness schrieb:um noch ml zu metallica zurückzukommen, nehme an, dass sie dem lieberberg für Rar + Rip in etwa 1,5mio (+- 100.000) kosten.
MLK zahlt sicherlich nicht 1,5 Mio pro Auftritt fuer Metallica. Das ist ja das schoene am Zwillingsfestival, man bekommt ne Band fuer 2 Auftritte einfach billiger (pro Konzert).
was?? 1. Mio. für ein Konzert?? pure geldmacherei
metallica is zwar meine Lieblingsband, aber dafür hab ich kein verständnis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen