Bon Jovi

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ihr könnt mir glauben: Metallica ist die einzige Band die über 100 Mio. Platten verkauft hat und zugleich bei RIP auftreten wird. Was anderes in dieser Liga wird bei RIP niemand zu Gesicht bekommen. Deswegen versteh ich nicht wieso sich hier manche über Metallica aufregen. Schaut euch doch nur mal des Trötenheadliner Trio im letzten Jahr an. Die haben alle zusammen ned so viele Platten verkauft wie Metallica alleine.

Ich glaube auch nicht, daß Bon Jovi jemals wieder bei RIP/RAR spielen werden.

Reg dich doch nicht auf, mir gefällt einfach die Musik net, genauso wie von den beiden anderen Heads dieses Jahr, das ist alles ^^

Und weil mir die von z.B. Serj und Offspring besser gefällt wären das für mich eben meine Wunschheads ^^ Is mir doch egal wie groß die sind ^^

Dass Metallica das größte ist, was RiP je gesehen hat, das will ich garnicht abstreiten ... aber trotzdem mag ich die Musik nicht:P
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
"we're in it for the music" halt ich, zumindest bei bands, die schon länger unterwegs sind grundsätzlich erstma für unglaubwürdig. kann mir nicht vorstellen, dass die gleichen songs seit 25 immer noch so überwahnsinnig spaß machen. spaß macht der kontoauszug und so verwerflich wie das klingt ist es eigentlich nicht.