Bosse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Bosse



Offiziell bestätigt

Bosse (* 22. Februar 1980 in Braunschweig als Axel Bosse) ist ein Gitarrist, Songwriter und Rocksänger im deutschsprachigen Indiepop. Auch die Band, die ihn bei Aufnahmen und Live-Auftritten begleitet, nennt sich – ähnlich wie im Fall Stoppok – Bosse.

Im März 2011 hatte Bosse einen Gastauftritt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das Album Wartesaal von Anfang 2011 – mit 12 Tracks aus eigener Feder Bosses – stieg sogar direkt in die Album-Charts ein. Das Liebeserklärungs-Lied Frankfurt Oder, das einzige nicht neue Stück darauf, singt er im Duett mit Anna Loos von der bekannten Ostrock-Combo Silly. Mit diesem Titel wird Bosse beim Bundesvision Song Contest 2011 für Niedersachsen antreten.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
nach dem tollen Auftritt beim BuViSoCo will ich den tollen tollen Bosse nochmal a bissal pushen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Scheiß doch auf diese olle Sendung vom Raab. Bosse war auch davor schon ein klasse Musiker und live echt nen Konzert wert!

Also pro Push, ohne Raabsche Sendung!

Edit: Nochmal ein Anspieltipp:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Scheiß doch auf diese olle Sendung vom Raab. Bosse war auch davor schon ein klasse Musiker und live echt nen Konzert wert!

hab ich ja auch nicht bestritten, ich kannte Bosse auch schon ne gewisse Zeit vor Stefan Raab ^^
wollte nur sagen, dass ich durch den Auftritt nochmal richtig Lust drauf bekommen hab ihn live zu sehen :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann viel Spaß, der gute Herr ist ja ab November wieder in Deutschland auf Tour: http://axelbosse.de/index2.php

Ich überlege auch noch schwer nach Münster oder Hannover zu gehen. Leider sind die Daten unmöglich :/
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Für den Fall der Fälle, das es tatsächlich Leute gibt, die Bosse nicht kennen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hier ist der Auftritt vom Hurricane letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benji

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Richtig geil, die Halle war so voll das sie sogar den Unterrang öffnen mussten. Das Highlight von Tag 1
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
War ich aufgedreht als ich auf den Untergang bin und gesehen habe wie die Band als auch alle in der Halle abgegangen sind. Da hat man mal so richtig gemerkt wie sich Publikum und Band gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben können. Riesen Party.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.