Broilers

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 17. September 2019.

1. roman2k

Moderator

Broilers

Offiziell bestätigt!

Die Broilers sind eine Punkband aus Düsseldorf, die ihre Ursprünge in der Oi!- und Punkrock-Szene hat.

Neben klassischen Elementen aus Oi und Punkrock verarbeitet die Band auch Einflüsse aus Rockabilly und dem Ska- und Reggaebereich. Seit dem Album Noir wird die Band als Rockband wahrgenommen.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

So sehr ich die Broilers auch mag, aber ich weiß echt noch ned ob ich se mir dieses mal anschaue.
    Erst mal schauen wer noch parallel dazu spielt.

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Schöne Nachrichten aus Düsseldorf: Das neue Album Puro Amor kommt am 23. April.

€: Vor lauter Vorfreude den Post im Album Releases Thread nicht gesehen :hiding:

#3 Alphawolf, 27. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    Gunga gefällt das.
  4. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Erster Durchlauf ist sehr erfreulich!

Mad_Mahoney gefällt das.
  5. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

d'accord

6. Plotau

Plotau Parkrocker

Hab schon ein paar Durchläufe seit gestern geschafft und es gefällt mir sehr gut. Meine favoriten bisher: Diktatur der Lerchen, Alter Geist und Nicht alles endet irgendwann. Aber auch darüber hinaus kein Ausfall dabei.

7. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Hab bis jetzt nur 'Gib das Schiff nicht auf' gehört und fands naja echt nicht gut.
    Bin mal gespannt ob der Rest besser ist (befürchte aber nicht).

8. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Die Neue wird eher nicht mein Lieblingsalbum. Das Online-Konzert hat zum Glück immerhin gezeigt, dass den neuen Stücken eine Live-Darbietung merkbar gut tut und dass sie sich nicht wie unerwünschte Fremdkörper zwischen den bekannten Songs anfühlen.

Dunja Hayali hat für Diffus mit Sammy gesprochen, das ist eine richtig schöne Unterhaltung geworden. Nicht nur über Musik, sondern über Themen wie Herkunft, Verlust, Trauer & Hunde. Dunjas Hund ist dabei erfreulich oft selbst im Bild :love:

McLeo, Doctahcerveza und maxibt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden