Bundesvision Song Contest

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
da gabs doch zwischen pocher und lukas hilbert bei der allerletzten popstars show irgendwelche kleinen problemchen, vielleicht waren das alles pocher fans und haben somit den typen ausgebuht...`?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja...julie hat gewonnen "langweil"
Klee, VJ! und Deichkind :) waren echt gut.
Wobei ich sagen muss.... die neue version von dem sido song war ja voll auf rock gestimmt und nimmer so hip hop mäßig hat mir gefallen :smt023
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ThePigMustDie schrieb:
naja...julie hat gewonnen "langweil"
Klee, VJ! und Deichkind :) waren echt gut.
Wobei ich sagen muss.... die neue version von dem sido song war ja voll auf rock gestimmt und nimmer so hip hop mäßig hat mir gefallen :smt023

ja des mit sido fand ich a net so übel... mit der e-gitarre und schlagzeug war echt net schlecht...! Wenn ich den typ net so übelst hassen würd... ;)

aber ansonsten eigentlich ne gelungene veranstaltung wieda... aba deichkind fand ich ehrlichgesagt net gut... mir habn apocalyptica feat. marta, vj, slut, klee, auch juli und fettes brot echt gut gefallen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich fand fettes brot auch ziemlich goil.. hätt mir mehr getaugt wenn die gewonnen hätten und nicht julie :roll:
uns, also bayern, fand ich gar nicht schlecht, versteh nicht warum wir so wenig stimmen hatten... schlechter als die randfichten is schon traurig :(
aber mein geheimer favorit war eigentlich clueso... der war toll :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ich fand fettes brot auch ziemlich lustig. zeurst dacht ich mir... naja... wieder so ein schmarn aber dann wars recht gut und es ging nicht mehr aus dem ohr...
ich glaub bei bayern lags einfach daran das slut zu unbekannt ist im gegensatz zu den anderen bands...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das mit dem selber Punkte geben finde ich eher gut, denn so macht niemand null Punkte!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
naja.. ob ich jetzt letzter wie sandy werde, indem ich nur von meinem bundesland 10 punkte bekommen habe, also nicht mal 12, oder ob ich dann gleich 0 habe ist doch auch egal oder?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fand Fettes Brot waren mit Abstand am besten! Die Sido "Rock Version" fand ich auch wesentlich besser, aber leider ändert tolle Musik nichts an einem beschissenen Text!
Was anderes, ich weiß das Juli gewonnen hat aber gibts auch ne Liste wie die anderen Bundesländer abgeschnitten haben? Auf pro7.de habe ich nichts gefunden, eh war die Seite irgendwie ziemlich unübersichtlich.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab ich auch nicht gesehen, bin leider schon so früh eingeschlafen...
 
C

chicken

sportis hätten für bayern antretten müssen, dann wäre der titel an uns gegangen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is eigentlich schon was bekannt zwecks einschaltqouten, bzw. erfolg des ganzen, also dann auch, obs nächstes jahr wiederholt wird...?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Hab für Juli gestimmt ? Bin ich jetzt raus ??? Ich findt die Sängerin einfach wille ;) .....

hab aber auch noch für Fettes Brot und Apocalyptica angerufen ....

Ich fandt das Teil jetzt nicht mal so schlecht, ich schau ja sonst nie Fernsehen, aber es war ganz gut gemacht und ziemlich spaßig und 1000 Mal interessanter als der richtige Grand Prix ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
jo clueso war auf jeden fall geil, hat mir gfallen....der rest war so lala, dass juli gewinnt war von anfang an klar