Bushido

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Glaubs mir, mit den Videos is kein Geld zu verdienen, ausser dass man mit den Beweisen einige ans Messer der Justiz liefern könnte.
 

Cavin

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bietigheim
naja ich glaube nicht dass man auf den vids so viel erkennt dass es als beweiß vor gericht gilt ^^
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
irgendwie wars echt schade was viele leute da abgezogen haben .. mir persönlich gefallen sogar ein paar sachen ;D auch wenns mir da eher um die beats geht und nicht um die texte ... egal
hab das gefühl gehabt das nach seinem konzert die " rocker gemeinde " ein bissl doof dargestanden ist ..
bis dann
 

dateufelor 2k

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
also ich habs mir für ca. 5 min angetan. bin mit meinen Kumpels spasseshalber reingegangen, hören schon beim reingehen irgendwas wie "mein Schwanz ist so groß", worauf wir erstmal vor lachen am Boden liegen. Dan ham wir ihm noch kurz unseren schönsten Finger gezeigt, und uns amüsiert wie die ganzen Becher rauffliegen (hat eigendlich irgendwer mal gescheit getroffen? *gg*) dann mussten wir aber weg, weils nicht auszughalten war.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Neu hier und werd mir gleich Feinde machen aber ist mir etz egal. Ich vertseh zwar nich was Bushido bei rock im Park zu suchen hat aber ich finde er hat zumindest ein bischen Respekt verdient. viele von denen die da unten standen und ihn ausgebuht haben, hätten an seiner stelle warscheinlich nicht mal den Mut gehabt auf die Bühne zu gehen. und er hat seine sache durchgezogen ( und ist teilweise auch sehr "elegant" den Wurfgeschossen ausgewichen :) ) obwohl er wusste dass ihn keiner wollte.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Stop muss noch was ergänzen: finds auch unsinnig zu nem Konzert zu gehen und dann rumzumeckern oder auszubuhen(auch wenns vorsätzlich ist). ich mein das Gelände ist groß genug es gibt noch andere Bühnen da wirds für jeden was geben was er hätte tun können in der zeit wo bushido auftritt.wenn man jemanden ums verrecken nicht sehen will und "hasst" wieso tut man sich das dann an und geht trotzdem hin?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
moonshine schrieb:
wenn man jemanden ums verrecken nicht sehen will und "hasst" wieso tut man sich das dann an und geht trotzdem hin?

den meisten leuten ging es darum, sich einen guten platz für die kommenden bands zu reservieren.. um nichts anderes

mag sein, dass sein mut, auf rock im park zu spiele respekt verdient.. aber er als person verdient imo keinen.. er scheint einer von denen aus der deutsch ganxtarap schublade (oder wie auch immer man das nennen mag) zu sein, der den scheiß, den er verzapft ernst meint.. ist zumindest mein eindruck, wenn ich mal nen video oder sowas von dem kerl sehe..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@moonshine: Benutze beim Korrigieren oder Ergänzen von Posts bitte den Edit-Button
icon_edit.gif
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Der Einzige, dem es möglich ist, sowas zu verhindern ist eindeutig der Veranstalter, wenn er die Spielpläne so legt, dass es da keine Konflikte gibt!
Hätte Bushido gleich am NAchmittag als erster gespielt, wären alle brav am Zelt gesessen und hätten gemütlich noch a Bierle getrunken!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das wage ich zu bezweifeln, bertl. imho waren die leute, die was geworfen haben vorsätzlich zum krawallmachen da. die buhrufer und stinkefingerheber waren bunt gemischt würde ich sagen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hast auch wieder recht!
Dagegen kannst halt nix machen, wenns jemand darauf abgesehen hat!

Dann gibts nur noch die Möglichkeit, des ganze gleich zu lassen, weil ja eigentlich klar was, dass sowas passiert!
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@roman2k: danke werde des nächste mal dran denken.

ich sag ja nicht das bushido als person respekt verdient hat sondern nur für die tatsache dass ers durchgezogen hat. Mich regts halt einfach auf. wenn man ihn nich mag und nicht sehn will braucht man auch nicht zum buhen hingehen. ich denke für nen Künstler isses genauso schlimm wenn einfach mal gar keiner zu seinem Auftritt kommt. Ausserdem wärs mal was neues.
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Ich weiß nicht ob da so viele Leute waren, die nicht ihren guten Platz "aufgeben" wollten. Nach Bushido hat noch Lacuna Coil gespielt. Da hatte man noch genug Zeit bis zu In Flames, was wohl die Band war, zu der die meisten Buh-rufer wollten.