Bushido

RayDag

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.raydag.de
FundamentallyLoathsome schrieb:
Wieso finde ich eigentlich keinen Presseartikel wegen der Sache?

Weil es Bushido zi peinlich wäre, und weil der Arme junge der immer so auf hart macht innerlich bestimmt weint was das zeug hällt ^^

ich schließe mich einigen meiner vorpostlern an ..
Ich denke es lag nicht an der musikrichtung HIP HOP, sondern einfach nur am "künstler" Bushido !
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
...naja, oder aber es intressiert einfach keinen Menschen, ob der Hampelmann per Wurfgeschoss gebeten wurde, zu gehen...
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
ist der bushido bei RaR auch so beschmissen und ausgebuht worden?? also ich muss sagen ich finds eigentlich nicht in ordnung jemand wegen seines musikgeschmacks zu verurteilen und ihn deswegen zu beschmeisen oder sonst irgendwas.. aber das er sich traut zwischen soulfly und in flames zu spielen mann mann mann respekt... hätte ich an seiner stelle im leben net gemacht... naja im großen und ganzen sehr peinlicher auftritt von ihm
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
ja nach dem act bei RiP hätt ich auch abgesagt.. war schon heftig... auch wenn ich seine musik net mag und ihn auch net mag aber des war echt weng heavy..
 

Freezy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nur um das mal klarzustellen, Bushido wäre auch am Splash nicht unbedingt freundlich empfangen worden. Sido ist im letzten Jahr ähnlich begrüßt worden. Mit Steinen und Glasflachen wurde aber nicht geworfen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
da lagen übrigens durchaus auch mindestens 1 cm^3 grosse Steine rum. So einen an den Kopf zu bekommen ist dann nicht mehr lustig.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Eigentlich wollt ich ja keien meiner sinnbefreiten beiträge mehr hier in diesen thread ablassen....
Was ich einfach auch echt schlimm finde es ist einfach auch echt sehr sehr rufschädigend zum ersten für dieses festival sowohl auch alle ``Rocker`` wie es bushido so schön sagte ich denke auch dass das nicht ohne folgen ausgehen wird
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wie heisst eigentlich der beat, den der dj als erstes aufgelegt hat??
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Hihi, herrlich... genau wegen solchen hirnrissigen Diskussionen will ich mich nicht mehr im Geringsten in irgendne Schublade von wegen Rocker, Popper, weiß der Geier was schieben lassen.

Musikhörender Homo sapiens bin ich ab jetzt. Wer bei der Schublade mitmachen will, solls mir sagen ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

*meld* bin aber eher der homo sapiens musicus fanaticus
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was ich bisher vom Bushido Auftritt gelesen habe, kommt er für mich besser weg, als die meisten, die sich ihn angeschaut haben.

Hunderte werfen Gegenstände auf die Bühne, darunter auch Becher. Seine Reaktion: "Werft nur so weiter, auf die Becher gibts Pfand, da verdiene ich heute viel Geld mit. Und meine Gage bekomme ich so oder so." Recht hat er.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich persönlich find echt auch, dass bushido seine "feinde" echt alt aussehen lassen hat!
Er ist da echt ziemlich drübergestanden.

da haben sich die ganzen intoleranten spacken wohl selbst ins bein geschossen.