Caliban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
ja gut stimmt wohl xD trotzdem würd ich die lieber später sehen.
aber ist ja hier kein wunschkonzert
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
aber dann hätten sie doch wenigstens nach kellermensch spielen können xD die jetz muss ich mir diesen unnötigen Lückenfüller anschaun... aber ich freu mich echt auf Caliban <3
 

Lina

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Neustadt/Weinstraße
absolut geniale bestätigung, freu mich schon wie schnitzel ^^ finds zwar echt schade dass alesana nicht kommen aber caliban sind ein sehr würdiger ersatz ;-) ok die spielzeit ist natürlich nicht wirklich angemessen aber ist nunmal so, bin froh dass sie überhaupt kommen :smt023
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
endgeil, im Wellenbrecher hats gestaubt wie als wäre ne Horde Rinder unterwegs, die Wall of Death war sehr eindrucksvoll anzuschauen, die Jungs haben es drauf!
 

Arschkrapfen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Mir hat das jetzt nicht so getaugt, klang für mich wie KSE mit breakdowns :D
Nach dem Rammsteincover hats mir gelangt, den text zu gowlen und die bassdrum durchzu16teln ist für mich kein cover...
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Mir hats gefallen. Vorallem die Wall auf Death.
Sinngemäßes Zitat: Los, los Leute, wir haben kaum Zeit also schnell ne Wall of Death. XD
Und dazu noch die passende Sicherheitsbelehrung :smt043
 

Lina

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Neustadt/Weinstraße
Mir hats gefallen. Vorallem die Wall auf Death.
Sinngemäßes Zitat: Los, los Leute, wir haben kaum Zeit also schnell ne Wall of Death. XD
Und dazu noch die passende Sicherheitsbelehrung :smt043

hehe ja das war lustig ^^ leider vieeeeeeeeel zu wenig spielzeit, aber - wie schon auf konzert - einfach nur genial! find diese power die sie mitbringen einfach nur faszinierend! und die alterna war für die uhrzeit echt gut besucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.