Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Och bitte, morgen ist Freitag. Wir brauchen Unterhaltung...
Catfight_spit_mouth.gif
Flavor Flav!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
S

Skizzler

ich werd mir wohl auch suchen müssen, wenn ich dann am ende aber auf einen liebestollen enrique iglesias treffe wird mir angst und bange... :\
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
ähm :ontopic: die weibliche neugier, sorry, hat sich denn schon weibliche begleitung gemeldet?

Die BILANZ (Nr. 1 vom 13.05.2014)

- 100 Frauen im Forum sind prinzipiell an einer unvergesslich positiven Erfahrung mit mir interessiert (Schaetzung)

- 41 von den 100 Frauen haben Angst, sich beim ersten Date in mich unsterblich zu verlieben (verstaendlich). Sie scheuen den Konflikt mit den anderen 7 Dates (denn in Summe wird es bekanntlich nur 8 Dates geben) und sie wollen nicht als Verliererinnen dastehen. Habt Ihr so wenig Selbstbewusstsein?

- 30 von den 100 Frauen sind mit Anhang bei RiP. Aber mal ehrlich, den koennt Ihr doch sicher fuer ein paar Stunden loswerden, oder? Gibt genuegend Maedels, die sich um ihn kuemmern werden!

- 11 von den 100 Frauen koennen mit Intelligenz nicht umgehen und haben deshalb Hemmungen mir unter andreasmeister1@gmx.de zu schreiben! Aber keine Bange: Wenn Ihr bisher all meine Beitraege verstanden habt seid Ihr mental ausreichend qualifiziert.

- 8 von den 100 Frauen glauben, dass ich haesslich bin und keine Manieren habe. Bitte deshalb aufmerksam meine bisherigen Beitraege lesen. Ergo: Andreas = Andreas der Praechtige

- 4 von den 100 Frauen sind vielleicht in Wahrheit maennlichen Geschlechts. Sorry, kein Interesse an solchen Ueberraschungen!

- 3 von den 100 Frauen wuerden mich bei der Polizei anzeigen, sobald ich sie live ansprechen wuerde. Seid Ihr wirklich so verklemmt?

- 2 von den hundert Frauen wuerden sich lieber erschiessen, als sich mit mir in Realitaet zu treffen. Schade, aber Eure Entscheidung.

- 1 von den 100 Frauen (Synonym: Kleinkind bl..) gilt als eine Topfavoritin (Alter, Optik, Intellekt), meldet sich aber trotzdem nicht .... sie hat ja noch Zeit ... wie all die anderen.

Ergo:

Terminierte Dates Freitag: 0
Terminierte Dates Samstag: 0
Terminierte Dates Sonntag: 0
Terminierte Dates Montag: 0


Viele Gruesse

Andreas der Praechtige
 
S

Skizzler

Lieber Andreas, ich glaube dir ja wirklich, dass du da mit Ernst bei der Sache bist. Aber ich als gestandener Dampflauderer kriege hierbei fast einen Koller. Gut, wer provoziert gewinnt meist, aber das ist ja schon fast eine Frechheit im Bezug auf Bodenständigkeit.

Du wirkst (und das ist meine Meinung) auf mich sehr überheblich und realitätsfremd. Solltest du wirklich der tolle Hecht sein, von dem du hier berichtest, stellt sich mir die Frage, warum du nicht ohne Hilfe vor der Tür eine Dame findest, die dich begleitet.

Vielleicht hab ich das falsch gelesen, und du bist in Wirklichkeit vergeben, aber nach allen Überlegungen möchte ich doch gerne einen Menschen aus dem deutschen Fernsehen zitieren - bitte nehmt mir das nicht übel:


tumblr_n3en30kNMx1s8fgq7o1_500.jpg