Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Lieber Andreas, ich glaube dir ja wirklich, dass du da mit Ernst bei der Sache bist. Aber ich als gestandener Dampflauderer kriege hierbei fast einen Koller. Gut, wer provoziert gewinnt meist, aber das ist ja schon fast eine Frechheit im Bezug auf Bodenständigkeit.

Du wirkst (und das ist meine Meinung) auf mich sehr überheblich und realitätsfremd. Solltest du wirklich der tolle Hecht sein, von dem du hier berichtest, stellt sich mir die Frage, warum du nicht ohne Hilfe vor der Tür eine Dame findest, die dich begleitet.

Vielleicht hab ich das falsch gelesen, und du bist in Wirklichkeit vergeben, aber nach allen Überlegungen möchte ich doch gerne einen Menschen aus dem deutschen Fernsehen zitieren - bitte nehmt mir das nicht übel:


tumblr_n3en30kNMx1s8fgq7o1_500.jpg

Hat man schon gemerkt ;)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Na ein Troll ist der Andreas nicht.
Der ist doch einfach nur unterhaltsam :-)


Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. In darauf bezogenen Bildern wird oft auf den aus der Mythologie bekannten Troll verwiesen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja gut im eigentlichen verständnis passt das nicht, kenn halt die verwendung des wortes "troll" auch durch leute die im netz (versuchen) andere zu veräppeln bzw. hinters licht zu führen bzw. "trollen".
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

"Viele Frauen sind hier.. eine dicke Kuss von de Trainer von.. DER MEISTER" :D