Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.306
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wie wärs mit einem Profilbild Andreas, vielleicht erhöht das deine Chancen ;D
andreas%2Bhalt%2Bstop%2Bbild%2Bkarte.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na kommt schon Mädels, erbarmt euch mal, tut nicht so prüde und meldet euch beim vorzeigbaren Andreas mit noch allen Zähnen!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mangels Auswahlmöglichkeiten wird er sich sicher auch mit einer Jüngeren zufrieden geben ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Verdammt feinen Musikgeschmack hat er auf jeden Fall.
Nächstes Konzert, Motorpsycho. Wäre ich ne Frau, würde ich anspringen.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

andreasmeister1

Prächtiger Passatwind
Beiträge
53
Reaktionspunkte
158
Alter
48
Liebe Forumsgemeinde,

„des einen Leid ist des anderen Freud“ ist wohl in Bezug auf meinen Aufruf eine passende Synthese.
Soll heissen, dass Ihr Euch zwar praechtig amuesiert, sich aber bis heute immer naoch keine charmante und freigeistige Dame bei mir gemeldet hat.

Ich bin schwer enttaeuscht (geradezu verletzt), obwohl ich durchaus Maedels im Forum bemerke, die zwar viel schreiben, jedoch zu feige sind (Achtung Provokation!) mir direkt unter andreasmeister1@gmx.de zu schreiben.

Beispiele: „Lesfleurs, 42 aus Ulm“, Rebecca, Anja etc. (und ja, auch juengere Damen als 25 kommen bei ueberzeugenden Argumenten (betreffend Intellekt und Partytum) durchaus in Betracht)

Was sollte uebrigens diese Bemerkung einer netten jungen Dame: Andreas = das neue Glätteisen? Bin ich zum Verstehen nicht hipp genug?

Was ganz was anderes: In Deutschland spielt Soundgarden als Vorgruppe von Black Sabbath (z.B. in Muenchen)!!!! Ist das nicht eine total verkehrte Welt?
Sehe ich die Relaitaet falsch und ist das der Grund, warum sich keine Frau meldet?
Glaube ich nicht, drum schreibt endlich unter andreasmeister1@gmx.de!

Alle Zuschriften bleiben anonym und die darauf folgenden etwaigen Telefonate ohnehin!

Ach ja, habe einen Kombi der Luxusklasse in dessen Kofferraum eine riesige Luftmatratze passt.
Insofern kann sich meine Rock im Park Begleitung auf ein trockenes „Hotelzimmer“ bei Sauwetter freuen

Bis sehr bald und viele Gruesse

Andreas

P.S. In einer Rueckmeldung wurde darauf angespielt, dass ich Sportschuetze sei. In der Tat findet sich meine Emailadresse im Netz bei solch einem Verein und ich erhalte seit Jahren regelmaessig Post.
Reiner Irrtum, habe mit Waffen nichts am Hut – war Zivi!