Campen mit Auto beim Zelt und weibliche Begleitung gesucht

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
:p:p:pIrgendwie muss ich immer an Walter aus "Traumfrau gesucht" denken, wenn ich diesen Tread lese...

Und P.S. Ich würde meine Tochter stundenlang versohlen, wenn sie aller Ernstes auf so einen Eintrag antworten würde...
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Ich bin 42 alt
leider etwas beschränkt
wenig kommunikationsfähig
nicht tageslichtauglich uswusw...
und suche keine weibliche Bekanntschaft zum Poppen in Nürnberg (Danke an Balu für die super Packliste, Kondome lasse ich aber daheim)
HILFE, kann einem technisch minderbemittelten wie mir jemand einen Tipp geben, wie ich aus diesem Thread komme ==> ich will oben keine Hinweise mehr zu diesem Thread bekommen,
Könnte mich schon in den Poppo beißen, dass ich hier was reingeschrieben hab
 
  • Like
Reaktionen: Mora

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.880
Reaktionspunkte
1.054
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Na immerhin alle Zähne, ist ja selten geworden seit dem grossen Zahnärztesterben und der Preisexplosion bei Zahnhygieneartikeln.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Kein Wunder, das der Wichtel-Thread so wenig Beachtung kriegt bei DIESEM Konkurenzthema....hier bleibt doch jeder hängen. Hut ab, das ist echt spannend hier ;)
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
744
Alter
27
Ort
München
Da bin ich ja och schon etwas traurig, mit unter 25 fall ich wohl raus.
Schade :(

Andreas = das neue Glätteisen?
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Naja - also spätestens seit dem "Beziehungsding" is ja wohl klar, dass er der EIGENTLICHE Aprilscherz ist.
Und falls nicht... schäm dich, pfui :x: