Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Stageliner Camping, hoffentlich muss der Security nicht zum pissen dieses jahr :mrgreen:

Edit:
wie ist c1 eigentlich?
sieht so schön nah aus ;)

Ist schon sehr nah dran, aber der Platz ist (zumindest im vorderen Teil) bewaldet ;)
Und an diesen Bäumen entleeren 40% der Festivalbesucher ihre Blasen
 
Zuletzt bearbeitet:

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
32
Ort
Erlangen
c4.14 top lage, top platz, top party !

~15min stages
~10min zum auto
~5 min zur Tanke
~5 min zum Hotel mit dem Kiosk davor und leckeren Schnitzelbrötchen
 
Zuletzt bearbeitet:

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Ort
Vöhringen
Stageliner Camping, hoffentlich muss der Security nicht zum pissen dieses jahr :mrgreen:

Edit:
wie ist c1 eigentlich?
sieht so schön nah aus ;)

Ist schon sehr nah dran, aber der Platz ist (zumindest im vorderen Teil) bewaldet ;)
Und an diesen Bäumen entleeren 40% der Festivalbesucher ihre Blasen

Also ich bin jedes Jahr aufm C1 und wenn man seinen Platz nicht gerade direkt neben dem Bauzaun hat dann ist das kein Problem...
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
c1 is net schlecht, wenn du ruhe brauchst... is zwar bühnennah und alles, aber party war da letztes jahr net so wirklich!

c4 is hammer da is immer was
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Stageliner Camping, hoffentlich muss der Security nicht zum pissen dieses jahr :mrgreen:

Edit:
wie ist c1 eigentlich?
sieht so schön nah aus ;)

Ist schon sehr nah dran, aber der Platz ist (zumindest im vorderen Teil) bewaldet ;)
Und an diesen Bäumen entleeren 40% der Festivalbesucher ihre Blasen

Also ich bin jedes Jahr aufm C1 und wenn man seinen Platz nicht gerade direkt neben dem Bauzaun hat dann ist das kein Problem...

naja, den geruch, der spätestens am samstag rüber weht, möcht ich nicht ertragen :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
C4.12 alle Jahre wieder :)
~ 15min stages
~ 10min zum auto
~ 5 min zur Tanke
~ 1 min zum Silbersee ;)
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
@kekko: Du bist nicht zufällig derjenige, der mit seiner Freundin letztes Jahr permanent WIZO gehört hatte? :-D Achja,.. bock auf Zeltnachbarschaft? Meine Freundin und ich gehen auch auf C8 ^^


Nee der war ich nicht =).klaro. Weiß aber noch net genau wo da?! Hast du schon "Parkerfahrung"? Weil für uns ist es dieses Jahr das erste mal!
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wir wollen auch mal C8 anpeilen, haben wir gestern beschlossen. Letztes Jahr waren wir auf C5.2, das war auch in Ordnung.
 
G

Gelöscht 16130

so... heute ist die entscheidung gefallen auf welchen platz meine kumpels und ich gehn => c4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.