Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Centerstage Camping Tickets sind seit geraumer Zeit ausverkauft, da wirst du auch vor Ort keine Abendkasse nutzen können.
 

Adapterkassette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Also bestellen kannst du wohl keine mehr und ich bezweifle dass jmd erst vorort seine csc karte verkauft weil sie ja doch relativ begehrt sind (weils halt auch nur so wenig gibt) .. aber du kannst ja mal dein glück versuchen :)
piiies
 

zollinho

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
C1

haben noch nie gecampt und da c1 nahe an den bühnen ist wollten wir da hin...

oder wir gehen auf c4...

was sind denn die erfahrungen...

was von beiden ist sauberer?
wo ist der partyfaktor höher?
wo sind die cooleren leute...?

also insgesamt was ist besser?

und vor allem...ist bei c1 nur die plätze direkt am see oder ist auch die wiese hinter den t-shirt und pircingshops mit dabei?weil direkt am see muss eigentlich net sein...

danke im vorraus für die infos
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
C1 dürfte nur der Streifen am See sein. Dort ist es halt allgemein ruhiger, aber du musst damit rechnen, dass relativ viele Leute an deinen Zelt vorbeikommen, weil einige so die Sicherheitskontrolle abkürzen um die hintere Kontrolle zu nehmen.

"Sauber" ist auf RiP kein Campingplatz aber auf keinem Fall der C4.

Party klar am C4.

Coolere Leute ist wohl sehr abhängig vom Geschmack und Zeitpunkt ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich camp dieses Jahr höchstwahrscheinlich doch nicht. Ich hab immer noch eine fetzen Erkältung und zieh dem Camping dann doch lieber ein warmes Bett vor, wenn ich eh paar km weiter wohne.
 

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
war schonmal wer auf c1?wir wollen versuchen dieses jahr da hinzukommen...
wie is es da mal mit ein paar stunden schlaf pro nacht?sonstige vorteile/nachteile von c1?
 

moreris

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
Gera/Thüringen
war letztes jahr auf C4.10 direkt (d.h. Zeltecken unmittelbar am asphalt ^^) an dem asphaltierten Weg und da wars nich so toll, weil (vor allem in der ersten nacht) ständig die securitys mit ihren cityrollern vorbeigefahren sind und es auch nich so toll is wenn es sich so anfühlt, als ob die ganze nacht leute durch das zelt laufen. aber 3-4 Reihen weiter weg vom Weg isses bestimmt n bisschen besser.

Dieses Jahr werden wir aber trotzdem auf dem ruhigen C.8 irgendwo sein - und den meistersinger-parkplatz ansteuern --> gleich mal ne Frage: muss ich mich nach dem Parksystem richten oder kann ich auch einfach auf den parkplatz auf den ich gerade will (insofern er nicht voll ist versteht sich) ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.