Camping 2010 - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papst24

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
war schonmal wer auf c1?wir wollen versuchen dieses jahr da hinzukommen...
wie is es da mal mit ein paar stunden schlaf pro nacht?sonstige vorteile/nachteile von c1?



war schon öfters auf C1 campen, hammer platz, viel durchlaufverkehr, sehr schnell an jeder Bühne, Party is da schon (alleine schon wg. Bühnennnähe) und Schlaf, ja so 6 - 7 Stunden pro nacht sind drin :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich bin wie die letzten 2 jahre auf c5. ist einfachn gutes mittelding zwischen party und ruhe. habs schonmal gesagt, aber im anfangspost stehts noch nicht drin.
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
bin stark am überlegen....da wir zu 4. rausfahrn und irgendwie früh einen platz haben müssn... da ich 7 zelte aufbaun muss welche wir natürlich nah beieinander haben möchten isses fraglich wohin...am besten ein mittelding wobei ich keinen plan hab wie ich dass mit den 7. zelten anstellen soll! ;P
war vor 2 jahren auf c4 allerdings nur zu 2. mit einem zelt da war dass kein problem....:|
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
bin stark am überlegen....da wir zu 4. rausfahrn und irgendwie früh einen platz haben müssn... da ich 7 zelte aufbaun muss welche wir natürlich nah beieinander haben möchten isses fraglich wohin...am besten ein mittelding wobei ich keinen plan hab wie ich dass mit den 7. zelten anstellen soll! ;P
war vor 2 jahren auf c4 allerdings nur zu 2. mit einem zelt da war dass kein problem....:|

was ähnliches blüht uns auch, also wir gehen nur mit den Zelten rein, bauen sie auf wo es genügend platz hat, und dann den rest holen.
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
bin stark am überlegen....da wir zu 4. rausfahrn und irgendwie früh einen platz haben müssn... da ich 7 zelte aufbaun muss welche wir natürlich nah beieinander haben möchten isses fraglich wohin...am besten ein mittelding wobei ich keinen plan hab wie ich dass mit den 7. zelten anstellen soll! ;P
war vor 2 jahren auf c4 allerdings nur zu 2. mit einem zelt da war dass kein problem....:|

was ähnliches blüht uns auch, also wir gehen nur mit den Zelten rein, bauen sie auf wo es genügend platz hat, und dann den rest holen.

jo ham wir uns auch gedacht....wir werdens so anstellen dass wir erst mal alle aufbreiten und dann hoffen dass wir nette nachbarn haben und die uns die einfach liegen lassen während wir uns durcharbeiten mitm aubaun ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bin mit meiner Gruppe C5

cool. müsst man ja fast mal vorbei schauen. wieviel seiter denn und wisster schon wo genau?

keine Ahnung wo genau. Ich erfahrs selber erst wenn ich ankomm :lol:
Bin nämlich später als die anderen am Gelände, da ich erst morgen früh um 7 losfahr :|
Sind so schätzungsweise 5-10 Leute, weiß ich aber auch nicht genau, hab mich erst später an die Gruppe angeschlossen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.