Camping auch ohne Karte?

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Genau das is es nämlich... Das gehört auch zu nem großen Teil mit dazu dass die Preise immer mehr steigen.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.

Diese aussage find ich echt ganz schön überzogen muss ich sagen weil du diese leute einfach nicht alle über eien kamm schären (sagt man des so?) darfst.... :roll:

Mir macht es prinzipiell eigentlich gar nix aus wenn leute es versuchen sich ein bändchen selbst zu machen hast auch einfach denk ich auf jedem festival...
denke vor zwei jahren war auch einer bei unseren nachbarn am zelt und der hat sich ein Bändchen zusammengenäht is allerdings nich damit durchgekommen....
AUCH WENN ICH MIR MEINE KARTE IMMER KAUFE ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@korn kennst den Spruch: "wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht"

Ist mir egal ob diese Leute das tun oder nicht - sie scheissen sich nichts - halten sich nicht an Regeln und Gesetzte. Deshalb ist für mich diese Aussage Wahrheit.

Sorry, wenn ich heut bisschen überreagier aber ich hatte in der Arbeit stress - nicht das hier alle komme "boh das Shadow is ja ha voll der Rechtsapostl" bin ich nicht. Aber das ist eine Sache die mich schon Jahre aufregt.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
shadowbane schrieb:
2. Die Personen die so reinkommen sind Betrüger!!!

3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.

4

Hmmm...naja ... Verallgemeinern brauchst du jetzt auch nicht. Gibt halt paar Leute die mal auf den Campingplatz drauf wollen und bissl Party machen wollen. Glaub kaum das die da alles zerstören :roll:
Ich finds auch nicht schlimm, wenn paar Leute mal so reinschauen. Ich mein wieviel sind das denn?....eben...also ich reg mich deahalb nicht auf.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ok pauschal alle Leute in eine Schublade stecken sollte man nicht. Aber trotz allem ist es kriminell und im Endeffekt muß ide Allgemeinheit sprich alle die sich ihre Karten kaufen daruten leiden. Ist ja mit Ladendieben nicht anders. Je mehr geklaut wird desto mehr müssen alle anderen dann bezahlen weil die Preise steigen.

Glaub auch viel mehr daß die Leute die am letzten Tag randalieren mehr die sind die am Ende sich sagen jetz haben wir die teure Karte gekauft also prügeln wir jetz alles kurz und klein dass es sich wenigstens rentiert... Leider sind sie zu beschränkt zu kapieren dass sie dafür dann im Jahr danach wieder mehr zahlen müssen und alle anderen müssen auch unter dieser Scheisse leiden.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@Shadowbone
will jetzt nicht bezweifeln dass viele der genannten personen ``poger`` usw. sind aber ich denke des hält sich dann doch in der relation zu den bezahlenden leuten der gleichen menge echt ganz schön im gleichgewicht ;)
Aber is ja auch dein Bier ob du dich da drüber aufregst will dich ja hier nicht belehren...
Mich würde es nur aufregen dass wegen egal ob zahlenden oder sonst irgendwas gästen die randealieren ticketpreiserhöhungen zu verzeichnen sind
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Ob ich mich Aufrege oder nicht ist 1. meine Sache und ob ich spiessig bin - kann schon sein. Ich finde es vorallem eine Unverschämtheit die zahlende Masse die vorbeigeht zu fragen - ohne skrupel. Sich nicht das geringste scheisst obs erwischt werden.

2. Die Personen die so reinkommen sind Betrüger!!!

3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.

4. Diese Personen die so reinkommen werden nie genannt wenn auf einmal MLK die Ticketpreise erhöht - Warum machen die das, welchen Grund. Der Hauptgrund sind schmarotzer die dieses schöne Festival kaput machen das es sich Schüler, Studenten usw. bald nicht mehr leisten können.

5. Warum stellt MLK bei manchen Zeltplätzen (letztes Jahr war z.B. beim C7 kein Zaun) keine Zäune auf. Um diese Leute von haus aus ziemlich vom Gelände zu halten. Hab gehört das vom C7 viele "Schmarotzer" aufs Gelände wollten und ich weis von keinem ders geschafft hat.

liess dir doch den text nochmal durch... dann merkst du auch wie lächerlich er eigentlich ist.
ich trau mich fucking wetten, das die paar leute die ohne karte auf dem gelände rumspazieren, mlk/argos absolut kleinstes problem sind.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@Skywalker danke für deinen erfrischenden Komentar.

Ich meine ob ich jetzt alles ernst schreibe oder lächerlich mache ist eine niveuvolle Konversation die unsere "fucking Politiker" auch führen. Die erhöhen Steuern usw. haben aber eigentlich keine eigene Meinung.

@skywalker Hallo Frau Merkel :smt043 :lol: :yiep:
 

Nadi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Reichenschwand
Website
www.Blubbzz.de.vu
nope.

Letztes Jahr ging das ohne Probleme.
Solange man das Gelände durch die "öffnung" vorne an der Arena betreten hat, war das alles kein Problem. Es wurde ja nur hinten kontrolliert.

Ich glaub eben eher dass es dieses Jahr schwerer wird, da die Campingplätze verteilter sind, zumindest um das Gelände rum , weil das Gelände ja schon so groß ist. Also im Vergleich..bla ihr wisst was ich mein...hoff ich. :]
 

Autarkia

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
www.autarkia.de.vu
hui hier gehts ja her....

nun ... ich kenn auch leute, die sich ganz cool vorkamen ihre bänder zu fälschen( und total eingeknickt waren, als ich ihnen als ihre freundin gesagt hab, dass das alles andere als cool is.. ( ich mag den ladendiebstahl vergleiche... sowas is ja auch net cool.. ) im endeffekt is halt so. umso mehr sowas machen umso mehr müssen ander zahlen, bzw irgendwann is es nimmer finanzierbar und das war's dann mit rip und das is ja dann wohl *foihvowvouhwvwvbpuwbvpihwpf*
natürlich kan nman immer und überall bescheißen udn klauen usw.- die alternative is, dass überall nur noch securities rumlaufen, und man will man zu sienem zelt erst mal ne stunde anstehen muss, weil die securities alle checken müssen- und soviel sicherheits leut sind wieder teuer und ich bin für meinen teil froh, wenn nicht JEDER schritt den ich geh, beobachtet wird... (tarnsfer gedacht, müsste man dann beim einkaufen grundsätzlich seine taschen abgeben, den kassenzettel von jedem dings , das man in derselbigen hat dessen leben lang aufheben(habt ihr die kassenzettel von euerm labello noch, oder gebt ihr den ab wenn ihr in müller reingeht?) etc.
wenn man sich über sowas aufregt, find ich es auch nicht besonders spießerhaft... gut ich hab auch niemanden verpfiffen, aber ich war kurz davor;) ( diese besonders coolen leute führen sich dann nun leider auch oft (nicht alle!) auch besonders cool udn nervig auf....)
ich fänds auch schön, all meine freunde mit beim campen haben zu können( 2, 3 sind ja auch nicht die wlet, aber wenn alle ihre freunde dabei haben.. nun...)... aber zu den konzerten ...nein dafür zahlt man jetzt einfach zu viel.. udn wenns ihnen um das risiko geht er wischt zu werden.. solln sie sich ein riskiko suchen, dass nicht auf die kosten anderer geht....*so- genug text...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zuerstmal: bitte verwendet die österreichische Gemeinde Fucking nicht so inflationär in kleingeschriebener Form ;)

Zum Thema: der Organisator müsste einfach mal bei 1, 2 Bändchenfälschern knallhart durchgreifen und die verklagen. Wenn das öffentlich wird, erhöhen sich die erwarteten Kosten des Fälschens, weil die Typen dann in ihrem Kosten-Nutzenkalkül die negativen Seiten mehr gewichten werden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also, ich poge auch mit karte. allerdings ohne ellenbogeneinsatz ;)
ich würd nicht alle leute die umsonst reingehen für die ganze scheisse verantwortlich machen. fakt ist aber, dass ich ihnen persönlich beleidigt bin, weil sie mich ausnutzen. nennt mich heulsuse, aber ich finanzier doch nicht anderer leute festivalspass. der, den ich kenn (umsonst vor der center) hätte verdammt noch mal genug kohle gehabt den eintritt zu zahlen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
foxrox, hiermit sorge ich dafür, dass du routine-rocker wirst :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was mich schon lange ankotzt is dieses ständige kontrolliert werden bei jedem Bühnenwechsel. Is jetz ned ganz Topic aber bin ich der einzige der das folgendermaßen sieht?

Kann man nicht endlich mal beim Zugang zu den Bühnen eine verdammte Kontrolle machen und dann den leuten ermöglichen ungestört von Bühne zu Bühne wechseln zu können? Das kann doch nicht so schwer sein oder? Ausserdem würde man einige Kontrollleute sparen die man dann sinnvoll anderweitig einsetzen könnte eben zB um zu verhindern daß sich wo anders Leute illegal Zutritt zum Gelände verschaffen. Ich mein ich kann mir ned vorstellen dass ich der einzige bin den es ankotzt 20 mal am Tag den Rucksack aufzumachen und abgetastet zu werden oder?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das liegt wohl am Gelände, nehme ich an. Kenn sonst auch kein Festival, wo das so mühsam ist wie bei RiP.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
ChiquitaChaser schrieb:
Was mich schon lange ankotzt is dieses ständige kontrolliert werden bei jedem Bühnenwechsel. Is jetz ned ganz Topic aber bin ich der einzige der das folgendermaßen sieht?

Kann man nicht endlich mal beim Zugang zu den Bühnen eine verdammte Kontrolle machen und dann den leuten ermöglichen ungestört von Bühne zu Bühne wechseln zu können? Das kann doch nicht so schwer sein oder? Ausserdem würde man einige Kontrollleute sparen die man dann sinnvoll anderweitig einsetzen könnte eben zB um zu verhindern daß sich wo anders Leute illegal Zutritt zum Gelände verschaffen. Ich mein ich kann mir ned vorstellen dass ich der einzige bin den es ankotzt 20 mal am Tag den Rucksack aufzumachen und abgetastet zu werden oder?

Ist sicher richtig letztes Jahr hätte das Problemlos geklappt, dieses Jahr haut es wegem dem wechsel Alterna <-> Center nicht hin da muss man ständig die Straße überqueren.
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
hallo zusammen!

letztes jahr gab es bei der polizei einen ganzen aktenordner mit anzeigen wegen leistungserschleichung. das betraf gefälschte tickets, gefälschte pässe und zurechtgezimmerte armbänder! da verstehen wir keinen spaß! und die entdeckungsquote ist meiner ansicht nach nicht schlecht.

bitte unterstützt nicht auch die schmarotzer! ihr schadet dem festival und die kontrollen müssen immer härter werden und das dauert dann für alle vernünftigen! wir bringen jedenfalls alle fälle zur anzeige. das bedeutet ein paar stunden im polizeigewahrsam bis der papierkram erledigt ist und ein nettes verfahren und spaß mit der staatsanwaltschaft beim olg nürnberg! sind gleich 3 staatsanwälte vor ort fürs schnellgericht!

grüße

vom rip-team
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Na das klingt doch spassig :)

Wenn der Veranstalter jetz auch endlich noch ein Time Table hinkriegen würde wären wir alle glücklich... ^^