Camping auch ohne Karte?

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Was denkt denn ihr alle über das Thema: Camping auch ohne Karte/Bändchen?
Letztes Jahr konnte man ja ohne Probleme auf den Campingplatz, vorletztes bild ich mir ein auch, und 2003 nur mit Karte?
Was meint ihr wie es dieses Jahr ausschaut?
Da das Gelände doch eigentlich größer ist, denk ich, dass sie sich auf keinen Fall die Mühe machen und jeden am Campingplatz bei jedem Eingang nach einer Karte zu kontrollieren, oder?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich weiß ja nicht wo du das gesehen hast dass man ohne Kontrolle aufs Campinggelände kam. Ich wurde immer kontrolliert.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Camping ohne Karte ist nicht möglich. An den Eingängen wird kontrolliert. Wenn Du ausserhalb des Geländes campen solltest, so genanntes "wildes campen", dann musst du jederzeit damit rechnen von Ordnungsamt oder Polizei eingesammelt zu werden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also ich bin letztes Jahr kein einziges Mall kontrolliert worden, und es sind auch kumpels von mir ohne karte reingekommen! Lass uns mal abwarteen wie es dieses Jahr ist?
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also letztes Jahr gab es bei meinen Campingplatz überhaupt gar keine Kontrollen... weder Bändchen noch Karte... hab mir letztes Jahr schon gedacht es wäre schlauer gewesen mir ne vag karte zu holen weil campen hätte ich ja so oder so können ;) naja mal sehn wies dieses Jahr wird hab wieder ne Campingkarte
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also 2004, haben wir Besuch von paar Bekannten bekommen, die hatten alle keine Karte, haben aber dafür vorm Campingplatz Leute gefragt ob sie die die wegstehenden Enden von ihren Bändern abschneiden können. Daraus haben die dann neue gemacht ^^
Sind in den Campingplatz und auch vor die Bühnen gekommen...hätt ich nie gedacht dass die das schaffen, ich werd normal immer ziemlich krass gefilzt...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Jetzt mal im ernst!
Wenn ich so was sehe das mich Leute frafen ob sie bei meinen Bändchen die enden abschneiden können um auf den Campingplatz zu kommen dann sag ich: Verpiss dich! Danach geh ich zu dem nächsten Sec und verpfeif sie!

Ich hab mein Geld erarbeitet und gebe mein hart verdientes Geld auf Festivals aus - und dann gibts immer mal so scheiß schmarotzer die meinen die welt gehört nur ihnen und müssen nichts zahlen.

Ich hasse solche typen und hab einmal gesehen wie sie so einen erwisch haben - der ist von 3 secs so geschubbst worden das er erst nach 20 Meter zum liegen kam und das mit recht
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aufm campingplatz find ichs ja nicht sooo schlimm (will ich aber auch nicht haben) dass leute die nix zahlen reinkommen. aber ich kenn auch jemanden der zur centerstage/alternastage gekommen is. schmarotzer...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
shadowbane schrieb:
Jetzt mal im ernst!
Wenn ich so was sehe das mich Leute frafen ob sie bei meinen Bändchen die enden abschneiden können um auf den Campingplatz zu kommen dann sag ich: Verpiss dich! Danach geh ich zu dem nächsten Sec und verpfeif sie!

Hallo, geht's eigentlich noch. Wo is denn des Problem (und vor allem DEIN Problem) wenn mal nen Abend ein zwei Leute vorbeischauen (also zum rumhängen, nicht zum Konzerte sehen). Des kriegst du doch gar net mit. Schaden tun sie damit weder dem Veranstalter (ob die jetzt da sind oder halt nicht gekommen wären merkt der auch nicht) und schon gar nicht dir.

Sind halt doch im fucking Spießer-Deutschland :roll:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Find das auch nicht soo tragisch, weil es ist doch für jeden eine Bereicherung wenn ein Kumpels zum Feiern vorbei kommen und sich in ruhe mit dir betrinken!
bei den konzerten is das ok ,aber wenns dich so aufregt, und es offensichtlich klappt, dann machs halt auch so, dann bist du nicht mehr der arme zahlende RiP-Besucher der die "Schmarotzer" verpfeift!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
muss mal sagen, dass wir letztes jahr am campingplatz niiieee kontrolliert worden... also lutz und ich. und icetigerly hat ja am selben gezeltet, bild ich mir ein...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Dazu muß aber mal folgendes gesagt werden... Nicht umsonst wurden die Preise für Karten, Parken und Campen zusammengelegt... Ich erinner mich noch an 2001 als ich zum ersten mal bei RIP war... Da waren ne Menge Leute die einfach nur den Parkplatz gezahlt hatten und sich da dann 5 Tage aufgehalten haben und das kann nicht sein. Da wurde dann noch Leuten die Karten haben der Platz weg genommen etc. Wenn du mich deswegen als Spiesser bezeichnen willst is mir des relativ egal. Aber es gibt genug Leute die auch nicht unbedingt massig Kohle haben aber sich eben das zusammenkratzen um hin zu können. Und ich finds echt ned ok sich dann da einzuschmuggeln.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
aber ich kenn auch jemanden der zur centerstage/alternastage gekommen is. schmarotzer...

oh mein gott wie ihr euch da aufregt... ich finds ganz lustig wenn leute sowas versuchen... wenn sie glück haben freu ich mich für sie und wenn sie pech haben dann bekommen sie ärger.

bei ner freundin von mir haben sie auch mal das bändchen so locker hingemacht, das sie es runterbekommen hat. wir haben dann auch noch spontan drei leute eingeladen sich die chili peppers anzuschauen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
ChiquitaChaser schrieb:
Dazu muß aber mal folgendes gesagt werden... Nicht umsonst wurden die Preise für Karten, Parken und Campen zusammengelegt... Ich erinner mich noch an 2001 als ich zum ersten mal bei RIP war... Da waren ne Menge Leute die einfach nur den Parkplatz gezahlt hatten und sich da dann 5 Tage aufgehalten haben und das kann nicht sein. Da wurde dann noch Leuten die Karten haben der Platz weg genommen etc. Wenn du mich deswegen als Spiesser bezeichnen willst is mir des relativ egal. Aber es gibt genug Leute die auch nicht unbedingt massig Kohle haben aber sich eben das zusammenkratzen um hin zu können. Und ich finds echt ned ok sich dann da einzuschmuggeln.


GEB ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT! WAREN NUR LÄRM UND KRAWALLMACHER, FLASCHENSCHMEISSER ETC...... :!:
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
2001 wars aber noch getrennt. Da konntest du extra Campen und Eintrittskarte für die Bands war nochmal anderes Bändchen. Das da Spasscamper dabei waren ist ja nur logisch das wollte ja mit den Combiticket der veranstalter verhindern.

Ob ich mich Aufrege oder nicht ist 1. meine Sache und ob ich spiessig bin - kann schon sein. Ich finde es vorallem eine Unverschämtheit die zahlende Masse die vorbeigeht zu fragen - ohne skrupel. Sich nicht das geringste scheisst obs erwischt werden.

2. Die Personen die so reinkommen sind Betrüger!!!

3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.

4. Diese Personen die so reinkommen werden nie genannt wenn auf einmal MLK die Ticketpreise erhöht - Warum machen die das, welchen Grund. Der Hauptgrund sind schmarotzer die dieses schöne Festival kaput machen das es sich Schüler, Studenten usw. bald nicht mehr leisten können.

5. Warum stellt MLK bei manchen Zeltplätzen (letztes Jahr war z.B. beim C7 kein Zaun) keine Zäune auf. Um diese Leute von haus aus ziemlich vom Gelände zu halten. Hab gehört das vom C7 viele "Schmarotzer" aufs Gelände wollten und ich weis von keinem ders geschafft hat.