Camping - Grünstreifen an der Beuthener straße

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Johnny2, 4. Juni 2014.

  1. Johnny2

    Johnny2 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Moin zusammen!

    Wir haben die letzten 2 Male als wir bei RiP waren auf dem Seitenstreifen Ecke Beuthener Straße / Max-Grundig-Platz (Gegenüber des großen Grundig-Schildes) gecampt. Haben dort unseren Sprinter hingestellt und die Zelte dahinter aufgeschlagen.. War soweit alles kein Problem..

    Da wir letzte Jahr leider aussetzen mussten hier nun meine "doofe" Frage..

    Weiß irgendjemand von euch eventuell ob es dort letztes Jahr Probleme gab (Ordnungsamt o.Ä.?) ?

    Würde meiner Aufregung und Vorfreude gut tun wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte ! :)

    Danke schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden