Camping

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Helga suckt echt...

am samstag so um 3 in da früh ins bett gegangen, dann die ganze nacht über vollgebrüllt worden (Ich sag ja noch nix wenn einer in 10 Meter entfernung Helga Brüllt, aber wenn das 2 Meter neben mein Kopf is, und um 5 in da früh, is das schon leicht nervig)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
deswegen sperr ich auch mei zelt immer ab...net wegen diebstahl, weil die wo klauen wollen, schlitzens dir auf.
sondern eher als schutz vor besoffenen, die dann reinkotzen oder sonstige geschäfte verrichten..

Da ist eirgen eine voll betrunke in das zelt meine kumpel rein gegangen und ist engeschlafen (meine kumpel kamm erst Freitag morgen). Wir haben es nicht gemerkt, denn es ist passiert nachdem wir alle schon im schlaf wahren. wahr nur lustig als wir sassen rum der grill und ploetzlich oefnet der zelt und eine kommt raus..."Oh shit, falsche Zelt! Ist das hier C4?" Wir wahren auf C5...:lol:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
c 4.12 beim Grillplatz direkt bei dem Baum wo das cp4.12 schild hing.
Wir hatten Klasse Nachbarn, die Dixi Chicks =)
Secs waren super! Durften!! am Donnerstag schon unseren Pavillon aufbauen und zusammen mit unseren Nachbarn hatten wir dann 3 Stück nebeneinander.

An sich wars eine ruhige Stelle, viel ist nicht passiert. Ab und zu ist mal ne Dose Bier weg gekommen, aber das ist ja verkraftbar.

Hat jeder bei c4.12 das mitbekommen wo so Typen 3 dosen sprengen wollten und dem einen dann das Bändel abgenommen haben?

Haha, des war der René, Kumpl von uns :D
Wieder übelst asozial rotzen lassen! :D
21 Leute rausgeschmissen auf ganz RiP (Zahl kann ich nicht bestätigen, Kumpl hat die Info irgendwo her...) und 3 davon von uns :D
Wenns stimmt, ne traurige Bilanz ^^
V.A. lacht der eine den René noch weng aus, als er gehen muss, und 2 Stunden später fliegt er selbst :D
Haben die beiden Vögel aber selber erst kennen gelernt auf RiP...

In Sachen Camping sonst wieder alles in Ordnung, hatten genug Platz, nichts geklaut (zum. nich an den Zelten, bei Enter Shikari haben sie mein Geldbeutel gezogen -.-) und auch sonst alles kuul, Secs auch kein Stress wegen Grillen gemacht usw...also voll zufrieden =)
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
weil ich grad hier was les von stühle klauen :mrgreen:
Hat einer von euch meinen Orangen Stuhl?
Wenn ich nächstes Jahr einen mit dem seh....
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
sei froh, dass es nur das kleine war! Letztes Jahr lag bei mir am Montag Morgen was ganz anderes hinterm Zelt :smt013

würd dem markus sicher gefallen :mrgreen: :smt043

Also ich weiß net, wo mein Stuhl hingekommen is, aber dafür hatte ich nen anderen im Zelt stehen o_O
Der war sogar noch neuer als meiner^^

:rofl::rofl::rofl:

nach nem wochenende, an dem das hauptgesprächsthema kot war sind die beiden beiträge untereinander einfach is zu köstlich^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
wasn flachwitz, wäre das sessel anstatt STUHL gestanden wärs nicht lustig
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
War mein erstes RIP, aber bei uns ging es noch sehr human zu. Waren auf C6.2

Genervt haben die Nachbarn mit ihrem Megaphon. :D

Die Secs waren supernett. Zumindest die Frau. Der Typ, der dabei war, hat richtig das Arschloch raushängen lassen.
Aber der war zum Glück net oft da.

Am Donnerstag hieß es erst, dass wir keine Pavillons aufbauen dürften, also ham wir zwei große grüne Planen zwischen die Zelte und nen halben Pavillon gespannt.

Grillen war auch weiter kein Problem. :>

Die Plätze an der großen Straße waren mal richtig widerlich versifft. Wie kann man sich nur so asozial verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet: