Campingplätze - Chillout- oder Party-Area?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von shadowbane, 1. Februar 2005.

?
  1. Party-Area

    100,0%
  2. Chill-Out-Zone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ein bisschen von Beidem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. shadowbane

    shadowbane Parkrocker

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfeffenhausen
    edit by KingPin:
    Nachdem sich ne kleine offtopic diskussion entwickelt hat, machen wir mal hier richtig weiter:

    Wie stellt ihr euch die atmosphäre auf den campingülätzen vor?
    macht ihr da weiter, wo bei den bühnen aufgehört wird?
    oder wollt ihr euch entspannen, chillen, bierchen trinken, etc.? ;)



    shadowbane:
    Ich finds teils bisschen schade ohne musik aufm Zeltplatz. Aber wennst geile Mettn hörn willst gehst halt zum Womo-Parkplatz oder an die Bühne.

    Hat alles seine vor und nachteile
     
  2. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds ganz gemütlich aufm zeltplatz ohne musikanlage in der nachbarschaft.
    denn ich will mich ja auch mal relaxen, oder gepflegt unterhalten.
    und wenn ich das bedürfnis nach mucke hab, geh ich zu den bühnen, oder in die party-area.
     
  3. CrowdSurfer666

    CrowdSurfer666 Parkrocker

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Coburg
    ja man hat ja das Publikum gesehn vor der bühne un da gings net so ab wie bei uns, das fand ich echt sehr enttäuschend...
     
  4. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.004
    Zustimmungen:
    2.370
    Ort:
    Aarau
    *anschliess*

    ich mag mich noch an 2003 erinner: 3 Tage und Nächte durchgehend Metallica mit 90 Dezibel.

    Hey nix gegen Metallica, aber nach den ersten 20 Stunden hat man so ziemlich jede Band satt..
     
  5. oidi

    oidi Guest

    ich schliess mich euch beiden nicht ganz an.
    versteh die sache mit der sicherheit ja vollkommen, das ist auch der grund, warum ich nix dagegen hab, dass es keine aggregate mehr gibt /geben sollte.
    da wo ich euch (eigentlich niko) wiederspreche: also das partyzelt hat man am ganzen c4 gehört, mir wars ja wurst, weil ich voll auf party aus war, aber wenn man chillen will, und der boden vibriert...
    naja, da kann ich gleich aggregate auch mitnehmen ;)
    und gfc muss ich auch wiedersprechen: ich habs schon geschafft, 20 stunden durchgehend gnr zu höfen: bei meinem 19 geburtstag haben wir uns um 12:00 bei mir getroffen zum mittagessen, schlafen gangen sind wir um 7 am vormittag. ok, es waren nur 19, aber wenn ich nicht schlafen gangen wär, dann hätt ichs geschafft :lol:
     
  6. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    @ oidi:
    gut ich kann auch tagelang durchgehend metallica hörn, keine frage... :P

    das partyzelt "dilemma" kam hier ja irgendwann schomal zur sprache.
    is in diesem bereich leider nicht zu ändern, da es nunmal eine einrichtung des veranstalters ist. da is nix mit mal vorbeigehen und bitten, die musik etwas leiser zu drehen... ;)

    das hat man nur im vorfeld im griff bei der wahl des eigenen zeltplatzes. deshalb z.b. waren wir am C11, und werdens auch dieses jahr wieder sein.

    beim aerodrome hatten wir zum einen die ganze zeit ein aggregat neben unserm zelt am laufen, weil unsere werten nachbarn nen durchlaufkühler mit zapfanlage dranhängen hattn... da is auch nich viel mit schlaf. :/

    btw:
    *themateilundumfragedazumach* :)
     
  7. stuhli

    stuhli Miss Avatartausch

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germering
    bissal von beidem :)
     
  8. oidi

    oidi Guest

    @niko: siehst du, so einfach geht das, mit die gleiche band durchgehend hören.

    zum thema: mich hats nicht wirklich gestört, dass das so laut war, ich war glaub ich ja noch lauter, wie alle im partyzelt :lol:
    aber heuer, wenn ich dann nimmer so rauschig bin, wenn dann das zelt vibriert, dann hoff ich doch schwer, dass das bei maiden, slayer, gnr, metallica, priest der fall sein wird und nicht bei maroon5.
    es kommt halt drauf an, was gespielt wird. wenns (in meinen augen) gute musik ist, kanns nie lauth genug sein.
    ich bin z.b. bei metallica oder priest total relaxed, ich kann da supergut einschlafen, meditieren etc. das stört überhaupt nicht, und ist es auch noch so laut, bei guter musik bin ich entspannt und kann super einschlafen
     
  9. Kaminfreunde

    Kaminfreunde Parkrocker

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Bin auch eher fürs Chillen ;)
    Noch dasitzen, was feines zu Essen machen, n Bierle trinken und nebenher quatschen. Aber die volle Beschallung muss nicht sein.
     
  10. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Bin auch für a bisschen von beidem zumindest am Donnerstag an den anderen tagen würd ich eher sagen zu chillen da bekommt man eh genügend auf die Ohren!
     
  11. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Eine gute mischung wie am Taubertal 2004 war perfekt!

    Aber einmal Partyzelt (RiP 2004) immer Partyzelt! (Taubertal 2004)

    KOmischer weise platzieren die dieses Zelt immer genau neben unseren Zelten! Nacht kann man dafür schlecht einschlafen... aber zur not macht man dann halt Party!
     
  12. cyco

    cyco weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
    Veteran

    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hohenems/Wien
    naja rage ich glaub nicht dass der veranstalter die partyzelte neben deinem zelt aufstellt, sondern eher umgekehrt ;)

    bin auch für die gemütlichere variante...
     
  13. smash

    smash Parkrocker

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg / Feldkirch
    naja, bis jetzt hats jedes jahr noch irgendwie geklappt mit einer eigenen anlage auf dem c4. mit angeschlossenem laptop ist auch garantiert, dass nicht immer das selbe läuft. daher bin ich klar für party! unsere nachbarn haben sich jedenfalls ausser einmal 2003 nie aufgeregt, sondern sich echer noch bei uns bedankt.

    allerdings muss man auf das zeug schon ein bischen aufpassen was manchmal auch ein wenig stressig sein kann. aber wenn man genug leute hat ist auch das kein großes problem.

    jedenfalls kann ich auch bestens chillen wenn rundherum party ist... so laut dass man sich nicht gemütlich unterhalten kann hab ich es noch nirgends auf dem campingplatz erlebt (ausser natürlich direkt am partyzelt)
     
  14. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    ich denke die ersten zwei tage is der camping platz ein absolutes partyareal... danach werden die leute immer fertiger und die parties immer weniger...
     
  15. oidi

    oidi Guest

    wäre mir gar nicht aufgefallen ;)
     
  16. IceTigerly

    IceTigerly hmmmm ok

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Mich nervt immer nur das die Leute zu frueh ins bett gehn ;)
     
  17. siggi

    siggi Parkrocker

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Augsburg
    Also ich finde auch, dass ein Campingplatz bei Festivals auf jeden Fall zum Party machen da ist. Ich kann auch die verstehen, die dort ganz gern mal ausruhen möchten, aber ich finde man sollte auf jeden Fall gescheit Party machen können...
     
  18. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.367
    Zustimmungen:
    1.874
    also für mich isses irgendwie beides, so weit es geht mit mit dem chillen... ;)
     
  19. Wölfi

    Wölfi Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Ich bin für Party Area.
    Wenn die Bands aufhören zu spielen, dann solls am Camping Platz weitergehen.
     
  20. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    hey ho!
    ja logo fett die paddy eigentlich, warscheinlich hab ich deswegen über 5 Tage nur 8h geschlafen!
    aber chillen is ja net wirklich, wennst mim oidi in am zelt penns und um dich rum da puni rumgrabbelt und um 6 in der früh schon wieder der erste Haschrauch bei dir ins zelt schwirrt! einfach geil..................
    hach wannn is endlich rip!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden