Campingplatz Gestürmt!!!

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
ach juhu...ich hoff nur, dass ich ein platz finde, wo ich mein autole neben dem zelt rel. haben kann...also da wo wir ursprünglich hin wollten. wenn unsere jungs wieder die stelle vor 20 uhr griegen bin ich froh, aber naja...das anstehen am eingang wird schon allein ne freude...wie sollen wir die und unser zelt nur finden un wie wollen sie s plätzle für mein autole bei den massen halten :(...hach
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wär echt kacke wenn da heute schon so viel Leute sind :|

Aber wir düsen morgen um 8 los und sind um 8.30 Uhr am Gelände da wird schon noch gut was frei sein
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

es gibt wohl immer unverbesserliche. lasst euch jedenfalls von den idioten nicht den spaß verderben und lacht sie aus, sollten sie weg müssen.
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
freunde waren heute morgen ne stunde nach der offiziellen öffnung da. sie meinten da sei der gesamte volksplatz schon zugeparkt gewesen. zum glück haben sie unser zelt schon mit aufgestellt 8)
 

mephitis

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das mit dem Volksfestplatz war nicht weiter verwunderlich,
als ich heute früh mit der Straßenbahn am Dokuzentrum in die Arbeit fahren wollte, mussten gerade die Schienen von einigen Id...ten geräumt werden, die meinten, so eine Freifläche mit Schienen wäre ein optimaler Parkplatz!:evil:
Nun ja, die werden dann halt auf dem Volksfestplatz gelandet sein.
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
War heftig. Wir sind am DO um 07:00 da gewesen & haben mit viel Glück noch nen Platz bekommen. Halbe Std später war die große Straße voll.

Was??
Wir kamen da um halb 8 an und uns wurde gesagt das wir vor zehn nicht auf die große straße dürfen. Dann sind wir aufn lutz parkplatz und dann kam einer um kurz nach 9 und sagte das jetz doch offen ist.
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
War heftig. Wir sind am DO um 07:00 da gewesen & haben mit viel Glück noch nen Platz bekommen. Halbe Std später war die große Straße voll.

Was??
Wir kamen da um halb 8 an und uns wurde gesagt das wir vor zehn nicht auf die große straße dürfen. Dann sind wir aufn lutz parkplatz und dann kam einer um kurz nach 9 und sagte das jetz doch offen ist.

jo die info hatten wir auch... und dann war kurz nach halb 9 offen... ^^
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
War heftig. Wir sind am DO um 07:00 da gewesen & haben mit viel Glück noch nen Platz bekommen. Halbe Std später war die große Straße voll.

Was??
Wir kamen da um halb 8 an und uns wurde gesagt das wir vor zehn nicht auf die große straße dürfen. Dann sind wir aufn lutz parkplatz und dann kam einer um kurz nach 9 und sagte das jetz doch offen ist.

jo die info hatten wir auch... und dann war kurz nach halb 9 offen... ^^

Echt? oh mann ne ne ne. Mich hat es so genervt angekommen und gleich sowas. und dann fragst warum die jahre davor durfte man au schon aufn parkplatz, dann bekommst die antwort des war schon immer so
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
Was??
Wir kamen da um halb 8 an und uns wurde gesagt das wir vor zehn nicht auf die große straße dürfen. Dann sind wir aufn lutz parkplatz und dann kam einer um kurz nach 9 und sagte das jetz doch offen ist.

jo die info hatten wir auch... und dann war kurz nach halb 9 offen... ^^

Echt? oh mann ne ne ne. Mich hat es so genervt angekommen und gleich sowas. und dann fragst warum die jahre davor durfte man au schon aufn parkplatz, dann bekommst die antwort des war schon immer so

jau.. wir haben uns dann in so seitenstrasse gestellt und dann sind wir ma vor gelaufen wos zum kolosseum rein ging und da sind dann schon massig autos rein gefahren.. ne polizeitussi gefragt und dann die antwort bekommen "NATÜRLICH ist hier schon offen..."