Campingplatz mit Auto

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Eine Frage: Wird es dieses Jahr wieder eine Campingfläche geben, auf der man neben sein Zelt direkt das Auto hinstellen kann? Wäre cool wenn ihr mir des sagen könntet, da wir vohaben das so zu machen... Denn wenn des ned geht, müssen wir halt auf den "normalen" C4 gehen, aber ich wollte eben mal wissen obs überhaupt möglich ist, damit ich planen kann. thx schon mal ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
es gab letztes jahr en campingplatz auf den motorräder mit rauf durften .... wie des dieses jahr ausschaut weis ich nich aber auf keinen autos
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
caruso schrieb:
es gab letztes jahr en campingplatz auf den motorräder mit rauf durften .... wie des dieses jahr ausschaut weis ich nich aber auf keinen autos
wobei ich mich immer frage, wie die das mit ihrem zeug machen das sie dabei haben. ich fahr auch motorrad und das nicht gerade wenig, bin auch jedes jahr auf einigen motorrad treffen. aber wie ich meine ausrüstung für rip auf ein motorrad schnallen soll ist mir unbegreiflich :smt119 :smt102
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Kann man sich eigentlich die Campingplätze selbst raussuchen? Wir sind letztes Jahr rein zufällig aufm C4 gelandet...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
juster schrieb:
caruso schrieb:
es gab letztes jahr en campingplatz auf den motorräder mit rauf durften .... wie des dieses jahr ausschaut weis ich nich aber auf keinen autos
wobei ich mich immer frage, wie die das mit ihrem zeug machen das sie dabei haben. ich fahr auch motorrad und das nicht gerade wenig, bin auch jedes jahr auf einigen motorrad treffen. aber wie ich meine ausrüstung für rip auf ein motorrad schnallen soll ist mir unbegreiflich :smt119 :smt102

seitenwagen? ;)
 

DerKassierer

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Website
www.menschenkatapult.de
naja man kann ja auhc auf den grünstreigen direkt aufm parkplatz zelten, bzw. für die hartgesottenen aufm asphalt, vor allme die grünstreifen direkt vor der neuen messe sind immer sehr shnell belegt, ist wohl aber eine sehr eingeschworenen gemeinde dort. vor ein 3 jahren gabs noch nen campingplatz wo man direkt neben dem auto zelteln konnte aber den haben sie glaub ich abgeschafft, war auch ein guts stück vom festivalgelände entfernt.

@shimoda: de campingplätze darfst dir frei aussuchen, musst nur rechtzeitig da sein.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So wie ich es letztes Jahr mitbekommen habe, konnte man auf der Zufahrtsstr. zur "Hitlertribüne" auf den Parkflächen auch neben seinem Auto Zelten. Obs erlaubt war, weiß ich nicht - zumindest wurde es von vielen Leuten so gemacht....
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Offizielle Aussage von ARGO

quelle:
http://parkrunde.nordbayern.de/forum/viewtopic.php?t=544

++++++
Di, 30.03.2004, 9:07

Für das Wohnmobil entstehen keine gesonderten Kosten. Alle Insassen müssen jedoch über ein gültiges Veranstaltungsticket verfügen und zwar schon bei der Einfahrt auf das Gelände. Der Aufbau von Zelten auf Parkflächen ist strengstens untersagt wegen des damit verbundenen Wegfalls dringend benötigter Parkplätze. Lediglich das Abstellen des Fahrzeugs am Rande eines Grünstreifens mit Aufbau eines oder mehrerer Zelte auf eben diesem ist zulässig. Bitte haltet Euch strikt daran, weil ansonsten unsere Security einen Platzverweis aussprechen wird!
++++++
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Es gab aber letztes Jahr einen Platz.....Zufahrt Silbersee. Das ist wenn man am C4 hinten zur Tanke rausgeht und sich rechts hält... Zumindest waren da letztes Jahr sehr viele. Allerdings ob das normale oder wildcamper waren kann ich dir auch nicht sagen.
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Ne andere Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist, am Donnerstag vormittag/mittag einen PKW-Anhänger zwecks entladen auf die "normalen" Campingplätze zu schieben (also nur den Anhänger von Personen geschoben), oder machen einem die Securitys da nen Strich durch die Rechnung?
 

RadiKarl

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Surheim
Website
www.i-hass-di.de
ich glaub nicht, dass man des darf.
bei uns hatten letztes jahr welche aus ein paar alten skateboards ein wägelchen gebastelt. des durften wir mit reinnehmen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Andi
Ich weiß jan nicht ob das im Park anders ist, aber wir durften am Ring nen Autoanhänger mit aufs Gelände nehmen und auch da stehen lassen die ganze zeit. Fand ich recht cool. Waren riesen-Boxen drin, Kühlschrank etc.[/quote]
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Sagen wir es mal so: Wenn Du nicht zu einer Stoßzeit kommst, kannst Du Deinen Anhänger wahrscheinlich schon rein schieben zum abladen. Dann muss er aber selbstverständlich wieder raus. Die letzten Jahre haben das am C4 ziemlich viele gemacht. Aber wie gesagt, dass Gedränge darf an der Einlasskontrolle nicht zu groß sein...