Campus Invasion 2006

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"MTV Campus Invasion" kommt nach Würzburg, Münster und Halle/Saale
24.02.2006

Berlin - Der Musik-Fernsehsender MTV hat die Orte und erste Acts seiner Festivalserie "MTV Campus Invasion" bekannt gegeben: Das Uni-Spektakel kommt nach Würzburg, Münster und Haale/Saale, bestätigt sind unter anderem Xavier Naidoo und die Sportfreunde Stiller.

Der Vorverkauf für die drei Termine startet am 27. Februar. Am komplettesten ist derzeit das Line-Up in Halle/Saale: Xavier Naidoo, Fettes Brot und Tomte stehen bereits fest. Für den Termin in Münster haben die Sportfreunde Stiller zugesagt, in Würzburg tut sich aktuell noch gar nichts im Line-Up.

Die Ticketpreise sind äußerst moderat: Studenten zahlen unter Vorlage ihres Ausweises 15 Euro plus VVK-Gebühr, Nicht-Studenten 18 Euro und an der Abendkasse werden 22 Euro fällig.


10.06. Würzburg, Bayerische Julius-Maximilians Universität Würzburg
17.06. Halle an der Saale, Martin-Luther-Universität
01.07. Münster, Westfälische Wilhelms-Universität

quelle


EDIT by Gigge:

10.06.06 Uni Würzburg Gentleman & The Far East Band, Madsen

17.06.06 Uni Halle Saale mit Xavier Naidoo, Fettes Brot, Tomte, Billy Talent, Clueso

01.07.06 Uni Münster mit Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang, The Subways
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eine MTV Campus Invasion werde ich nicht mehr besuchen. Da habe ich mich richtig alt gefühlt. Und das kann doch wohl eigentlich nicht angehen, dass man mit 19/20 den Altersschnitt drastisch anhebt.
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
GEIL

Bin in Münster mit den SPORTIS !!!!

welcher IDI geht denn nach Halle (Xavier Naidoo, Fettes Brot und Tomte) ???
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also für Fettes Brot würde ich da hin gehen. Für Xavier und Tomte dann doch weniger...aber FB waren auf der Campusinvasion letztes Jahr in Osna total super. Und auch sonst immer wenn ich die Band live gesehen habe.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also in Osna letztes Jahr lag der Altersdurchschnitt bei vielleicht 15 Jahren. Ich persönlich fand das ganz schlimm. Und wenn das Line UP einer Campusinvasion nicht gigantisch toll ist, werde ich dort nicht noch einmal hinfahren. Vielleicht lag das Durchschnittsalter aber auch daran, dass wir die Teenieband Silbermond am Start hatten und leider könnte ich mir auch vorstellen, dass Fettes Brot einige von denen angezogen haben.

Achso, ich weiß ja das du, skywalker, FB sehr gerne magst. Und ich sag das jetzt auch nicht, um dich damit zu nerven ärgern oder wie auch immer. Denn ich denke, du kennst auch meine Haltung der Band gegenüber. Doch FB hatten dieses Jahr einen unglaublichen Erfolg mit ihrem, wirklich großartigen, Album, so das auch sehr viele "Emanuela-Kids" anwesend waren.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Kommt drauf an was sich beim Line Up noch tut, aber denk mal das ich in Würzburg dabei bin.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
dass wir die Teenieband Silbermond am Start hatten und leider könnte ich mir auch vorstellen, dass Fettes Brot einige von denen angezogen haben.

fettes brot ist die teenie band nr1! aber natürlich haben sie auch noch ne richtig dicke "wahre" fanschaft hinter sich.
und ich finds nur noch gut... lieber bekommen die brote das geld von den kiddies, anstatt das die in "superstar casting bands/künstler" investieren.

ich mein nur, dass es mir persönlich wurscht ist, wie alt die leute da sind, solang die musik taugt. und bei ner campus invasion sind ja normalerweise auch noch ne menge leute von campus da, und die sind sicher nicht 15 ;)

ich persönlich hab bei meinen 4 campus invasionen immer nen sehr positiven eindruck vom publikum gehabt.
 

roggaschemm

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Marburg
bloodhound gang sind jetzt übrigens in münster mit dabei


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Das gilt auch für die MTV Campus Invasion! Auch dieses Jahr wird das sympathische Festival wieder Vorlesungen der Rockmusik an drei Universitäten in Deutschland veranstalten.

Ab Juni beglückt MTV zum sechsten Mal eifrige Studenten der Unis Würzburg, Halle an der Saale und Münster und bietet ihnen bei einem überragenden Live Event mal wieder die Möglichkeit, die überanstrengten grauen Zellen ordentlich durchzuschütteln.

Bisher zugesagt haben Bloodhound Gang, Sportfreunde Stiller, Xavier Naidoo, Tomte, The Subways und Billy Talent.
Auch Fettes Brot und Silbermond sind am Start. Jedoch haben sich die Jungs und das Mädel noch nicht entschieden, bei welcher Campus Invasion sie auftreten werden. Mehr dazu demnächst hier ...


10.06.06 Uni Würzburg

17.06.06 Uni Halle Saale mit Xavier Naidoo, Tomte, Billy Talent

01.07.06 Uni Münster mit Sportfreunde Stiller, Bloodhound Gang, The Subways

http://www.mtv.de/campus/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
I Am Disturbed schrieb:
:oops: Kann ja mal passieren....

Britta, 6 setzten :rofl:
;)

Ich freu mich schon drauf, diesen Satz endlich zu sagen, wenn ich mitm Studium fertig bin. Genau wie "Verweeeeeeis!!!" :lol:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
LOL

Ja nur Sadisten werden Lehrer... ;)
Aber ich freu mich auch schon rießig auch wenns noch bissl dauert...

Klaus - Verweis!!!
"Warum denn??"
"jetzt nicht frech werden..."
"ich hab doch gar nichts gemacht"
"so jetzt reichts mir aber....heut wird nachgesessen" lol
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Puh, hab ich ein Glück, dass ihr nicht als Lehrer in Herford tätig seit....