Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Aller.bestes.Konzert.überhaupt.


Nein, ehrlich. Bei Michael X sind mir wirklich die Tränen gekommen, so ein super super Typ! Sonst war's halt einfach ein Konzert, dass ich mit nichts vergleichen kann. So ultra gut! Ich komm immer noch nicht drauf klar. Woah.

Ging mir ähnlich. Bestes Konzert bei diesem Rock im Park.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Geil wie immer. Letztes Jahr am Frequency war es trotzdem ne ordentliche Schippe besser, hauptsächlich von der Publikumseite her.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab ich mir in aller Ruhe per Livestream angeschaut, und war wirklich begeistert, der Typ hat das klasse gemacht, obwohl ich ihn früher nie gemocht hab. Den hör ich absofort zuhause öfters ;)
 

Pille

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry, nicht meins! Stimme und Technik außergewöhnlich! Allerdings kann ich mit Casper dem Geist in der Zwischenwelt von Rock und Hip Hop nicht wirklich was anfangen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
nachdems bei ADTR schon thema war:
casper hat sich dann aber doch eher (zu?) kleine locations ausgesucht, oder?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja, wobei ich vermute, dass das gezielt so geschehen ist. Natürlich würde er das Zenith restlos ausverkaufen, so aber bekommen die Konzerte vermutlich einen "exklusiveren" Anschein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
wenn man zu den glücklichen gehört, ists ja sicher auch nicht verkehrt ;)
aber ist gerade bei nationalen acts ja auch besser so. wenn sich das touring auf 2-3 länder beschränkt, ist die zeit bis zum nächsten album ja auch besser genutzt, wenn man mehrere kleine konzerte (und bei einer fortsetzung auch in weiteren, kleinerern städten) spielt.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Das wird jetzt eine kleine Tour und Anfang nächsten Jahres denn alles nochmal mit größeren Hallen und vielen Festivals. Denke aber auch, dass er nicht zwingend so stark zieht wie vor 2 Jahren, oder?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Und hier ist es. Ganz anders, als XOXO, aber macht Lust auf mehr!

[ame="http://vimeo.com/71317769"]http://vimeo.com/71317769[/ame]
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ganz anders als xoxo? das is n zweites "auf und davon" nur ohne gitarren, was nicht heissen soll, das ich den track nicht feier, find in echt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.