Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Musik super. Und symphatisch wie sonst was meiner Meinung nach. Wenn der Herr mich schon aufn Tee und n Bier einlädt... bekommt er Pluspunkte was die Symphatie angeht ;) Gerne bei R.i.P '13 =)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
bin net so der fan von seiner stimme, obwohl das natürlich charakteristisch für ihn ist, aber das versaut für mich jedes lied :DD
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sehr schöne Bestätigung, gibt live Vollgas und macht richtig Spaß! Sympathisch ist der Typ auch noch wie kein zweiter!
 
  • Like
Reaktionen: Maestra

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
einfach der beste typ überhaupt! hoffentlich mit neuem album im gepäck!

Meinte, dass er jetz im Herbst neue Tracks recorden will...also stehen die Chancen gar nicht schlecht =)

wird aber wahrscheinlich n ganz andrer sound als xoxo, is wohl mit shuko im studio. also wieder mehr straighterer hip hop als xoxo, aber passt, find casper kann das beides sau gut, also so indy angehauchtes zeug und straighte rap sachen, kann gerne auch alles richtung "halbe mille" gehn. scheinbar steht noch vor nem neuen album auch n mixtape auf klassische deutschrap beats an. egal mach mir bei cas wenig sorgen dass es schlecht werden könnte, fand bisher von "die welt hört mich" über "hin zur sonne" bis "xoxo" und die ganzen features alles sehr geil.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Find den ganz gut, XOXO fand ich auch ziemlich gut. Nur zum häufigen Hören wars mir irgendwie zu düster und depressiv.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab ich bock schon wieder auf casper und festivals:D
saufett auch die action mit den beatsteaks:lol:
[ame="http://vimeo.com/51018349"]http://vimeo.com/51018349[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.