CD's kaufen oder legal downloaden?

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es geht nichts über schön designte CDs mit Booklet. Also CDs ;)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
CDs, auch wenn ich musik nur übern pc und dementsprechend als mp3s hör, aber wenn ich schon geld dafür bezhal will ich auch was in der hand haben :D

jup, seh ich genau so.
CDs kaufen und sammeln, dann noch aufn Rechner als mp3 kopiern, damit ich des Album auch unterwegs mitnehmen kann (oder mir den teuren 20fach CD-Wechsler sparen kann) und halt ab und zu wieder mal die Stereoanlage mit der CD drin laufen lassen.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Hab auch ne napster flat, is halt schon praktisch, wenn man mal irgendwo reinhören will.
Cds kauf ich auch so durchschnittlich 3 im monat, wobei ich mein z.Z lieber für meine DUCATI ausgeben will, und band-equipment, selber musik machen is besser, als musik zu hören
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich persönlich mag am liebsten gekauft CD´s
Meine Freundin kriegt jedesmal nen Vogel wenn ich wieder mit ner neuen
Scheibe ankomme. Leider nimmt die Sammlung beängstigende Ausmaße an.
CD´s Ca. 1,80 m hoch und 2,50 breit
und die SChallplatte hab ich schon weggeräumt,weil meine kleiner Sohnemann an den Hüllen nuckelt:D
Der wird a mal der gleiche Rock N Roller wie sein Papa.8)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich kauf auch lieber cds. ich find die viel schöner und ich hab lieber was in der hand ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Alben werden natürlich in CD-Form erworben! Will schließlich auch was in den Händen halten ^^
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
kommt drauf an ob man ganze alben haben will oder nur einzelne tracks sucht.

am kultigsten sind eh immernoch schallplatten. und wisst ihr wieso? weil nicht jeder depp daher kommt und sie mal schnell ausgeliehen haben möchte:mrgreen: