Celldweller

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
Celldweller

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hQg4C5l9aPk]Switchback[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=imexuXOoVmM]Frozen[/ame]

Celldweller wurde in Detroit, Michigan gegründet und ist das Musikprojekt des US-Amerikaners Klayton (bürgerlich: Scott Albert), der nicht nur die Texte selbst schreibt und später auch singt, sondern auch fast alle Instrumente bei den Studioaufnahmen selbst einspielt. Generell kann man den Musikstil von Celldweller als Synth Rock bezeichnen, wobei auch Elemente des Industrial Rock, Nu Metal, Metalcore, Techno, Trance, Big Beat und Breakbeat vorhanden sind.

.....


Quelle Text


Offizielle Bandpage
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Wären auf der Clubstage auf jeden Fall sehenswert, Hörtipps:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das ist sowas von außergewöhnlich und mir gefallen die sooo gut...die müssen auf die Club kommen. Und es würde passen da Klayton momentan auf Tour ist ;)
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Hör ich grad seit längerer Zeit mal wieder, wäre definitiv dafür dass die "Band" kommt
Ich glaub die würden ein Super LNS abgeben 8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Lustig, dass ich gerade in dem Moment ein Lied von ihnen höre :D
Wäre ich auch dafür, allerdings wären die wohl höchstens in der Club zu finden.