Center Stage Camping - 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab bei MT nachgefragt und die Dame am Telefon hatte keine Informationen, dass es in diesem Jahr kein CSC geben soll. Klingt also gut.

Ich nehme mal an, sie hatte auch keine spezielle Information, dass es CSC dieses Jahr geben soll... ;)

Sie meinte, ich soll die nächste Zeit regelmäßig reinsehen... könntest du schon Recht haben, aber mein Vorsatz für dieses Jahr ist, öfter mal positiv denken! ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich hab letzte Woche auf Nachfrage ein Mail vom mainticket bekommen, dass die Karten "in den nächsten Wochen" in den Verkauf gehen.

Hoffe ich auch mal ganz stark, denn sonst fällt RiP dieses Jahr für uns aus :|
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
"In den nächsten Wochen" hatten die mir auch geschrieben, kann also mal wieder alles heißen, aber heeey, optimismus :mrgreen:
 

eikalein

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Für mich wird es wenn dann das erste Mal auf dem Campingplatz sein. Da es aber vermutlich bald heißt *Ellenbogen-rausholen*, wollte ich mal fragen, wo ich die Tickets genau erwerben kann. Sind die, wenn es soweit ist, auf der RiP HP unter Tickets zu finden? Oder sollte ich doch eher schon bei mainticket.de Ausschau halten?
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Für mich wird es wenn dann das erste Mal auf dem Campingplatz sein. Da es aber vermutlich bald heißt *Ellenbogen-rausholen*, wollte ich mal fragen, wo ich die Tickets genau erwerben kann. Sind die, wenn es soweit ist, auf der RiP HP unter Tickets zu finden? Oder sollte ich doch eher schon bei mainticket.de Ausschau halten?

Würde mich auch interessieren
 

Lefty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Mainticket.de

Der Tipp kostet euch jetzt ne Centerstage-Karte. Bitte melden, wenn ihr Sie habt, dann bekommt ihr meine Adresse. :smt039
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Das dauert bestimmt noch ein paar Wochen... Letztes Jahr war die Option zum bestellen der Karten knapp 2 Wochen vorher ausgegraut...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Äh, nein :D

Meine CSC-Tickets hab ich letztes Jahr am 12.01. bestellt ;) Und kurz danach waren sie ausverkauft.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Vielleicht gibt es dieses Jahr ja gar kein CSC.
Möglicherweise machen sie CSC Ja/Nein von den verkauften Tickets abhängig.

Angenommen es gibt auf dem regulären Camping für 75'000 Platz und auf dem Konzertgelände für 80'000. So können sie also 5'000 Tagestickets zu den 75'000 3-Tages Tickets verkaufen.

Wenn nun aber der CSC aufgehoben wird und der Platz für Zuschauer freigegben wird, haben 85'000 auf dem Konzertgelände Platz und sie können somit 10'000 Tagestickets verkaufen. Also 5'000 mehr!
Und mit 5'000 mal ca. 80€ fürs Tagesticket verdienen sie nun mal einiges mehr als mit den geschätzten 2'000 x 50€ fürs CSC Tickets (und das bei weniger Aufwand).
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Diskussion gabs in der Tat letztes Jahr, dass CSC wieder fraglich sein wird.

Hoffen wir einfach, dass es wieder klappt... sonst is der Weg so weit :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, das Szenario, das Bruno beschreibt, wurde letztes Jahr sogar von Verantwortlichen angesprochen. Könnte also durchaus sein, dass es dieses Jahr kein CSC gibt.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Boah, das wäre sowas von richtig scheiße! Aber irgendwie glaub ich das nicht.. letztes Jahr waren ja die Tickets allgemein glaub ich schneller weg, deswegen gabs die CSC auch etwas früher. Vielleicht dauerts diesmal nur einfach länger, weil die karten sich langsamer verkaufen.
Oder ich bin mal wieder zu optimistisch :mrgreen:
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
...außerdem ist das ja eine bestimmt nicht unbeträchtliche Zusatzeinnahme...
Es wird ganz bestimmt wieder CSC geben, aber je länger die damit warten desto teurer sind die Festival Karten und ich kaufe die erst wenn wir CSC haben - RIP ohne CSC kommt nicht in die Tüte :shock::shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.