Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Ich habe 5 Tickets bestellt (auch am 19.01.) und bisher keine E-Mail erhalten. Hoffentlich bekomme ich auch keine *daumen drück*
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Also ich hab zwei Bestellungen - einmal 4Stück und einmal die 1Karte über Pauli...

Muss jetzt erstmal die Leute fragen, für die die Karten sind...
 

Lefty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Muss ich auch mal zu Wort melden nachdem ich bisher nur stiller Beobachter war. Bei uns (insgesamt 6 Personen) konnte am 19.01. auch nur ein Maximum von 5 Karten bestellt werden. Ergo habe ich 5, ein anderer eine Karte bestellt.
Die Bestellung über eine Karte wurde jetzt mit dieser lächerlichen Systemfehler-Mail beantwortet. Meine Bestellung über 5 Karten wurde noch nicht in Frage gestellt. Jedoch wurde sowohl für die 5 Karten wie auch für die eine schon Geld eingezogen. Super.

Scheint so, als versuchen die gerade alle mit Bestellungen unter 4 Karten aus dem Rennen zu schmeißen, weil wirklich zu viel verkauft wurde.

Sowas darf eigentlich nicht durchgehen. Nur wo will man sich schon deswegen beschweren?!
 

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Muss ich auch mal zu Wort melden nachdem ich bisher nur stiller Beobachter war. Bei uns (insgesamt 6 Personen) konnte am 19.01. auch nur ein Maximum von 5 Karten bestellt werden. Ergo habe ich 5, ein anderer eine Karte bestellt.
Die Bestellung über eine Karte wurde jetzt mit dieser lächerlichen Systemfehler-Mail beantwortet. Meine Bestellung über 5 Karten wurde noch nicht in Frage gestellt. Jedoch wurde sowohl für die 5 Karten wie auch für die eine schon Geld eingezogen. Super.

Scheint so, als versuchen die gerade alle mit Bestellungen unter 4 Karten aus dem Rennen zu schmeißen, weil wirklich zu viel verkauft wurde.

Sowas darf eigentlich nicht durchgehen. Nur wo will man sich schon deswegen beschweren?!

Ich habe aber 5 Karten bestellt (am Stück) und trotzdem die E-Mail erhalten. Möglicherweise wirst du die Mail auch noch bekommen oder du hattest Glück und konntest die letzten 5 ergattern.
 

Lefty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Hähä ne, jetzt hab ich die Mail auch bekommen. Systemfehler Datum bei mir ist übrigends der 18.01. ! Gut oder? Werden wir hier verarscht, meine Fresse...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Na super, mich hats auch erwischt.
4 Tickets, jetzt haben einige Leute von uns Tickets (schon einige Tage vorher bestellt) und einige gucken evtl. in die Röhre:evil:

"Systemfehler", dass ich nicht lache. Sollen die doch gleich zugeben, dass jemand von ihren Leuten einen Bockmist geschossen hat.

Vor allem könnten die doch in einem solchen Fall direkt mit dem Veranstallter Kontakt aufnehmen und mit dem die Problematik besprechen.
Der Veranstallter wird doch wohl wissen ob er noch mehr Tickets in der Pipeline hat oder nicht.

Ich glaube, ich muss mal ein Mail schreiben....

Ach ja, bevor ich es noch vergesse, ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum:D
 

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
also: Die meinen, ich sollte noch warten

"möglicherweise wird das Kontingent seitens des Veranstalters erhöht" meinte die Dame am Telefon "und damit das Areal vergrößert"
es würde aber evtl. noch 2-3 Wochen dauern. Sollten dann weiterhin nicht genug Karten verfügbar sein, dann kann man immer noch vom Kauf zurück treten (auch dann, wenn man nicht alle bestellten Tickets bekommen würde, also z.B. nur 2 von 5 bestellten)
 
  • Like
Reaktionen: paulitastisch

testdrive

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Antwort von Mainticket auf die Frage wann sie denn wissen ob ich noch Tickets erhalten kann:

" leider hat uns der Veranstalter noch nicht darüber informiert ob und wann es wieder Centerstage Tickets geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Mainticket e.K. "

Hätte mir die mail auch sparen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.