Centerstage Camping Tickets bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von KBanause, 3. Januar 2012.

  1. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Ist angekommen und ich habe auch geantwortet.
     
  2. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Ich hoffe, dass liest jemand, der bereits vor Ort ist:
    Kann man über die Regensburger Straße anfahren oder muss man über einen anderen Weg zum Parkplatz?
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Nürnberg
    Du musst von Süden über die Karl-Schönleben-Str. / Beuthener Str. kommen! Regensburger ist gesperrt
     
  4. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Danke für die Info
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Nürnberg
    Wurden aber vorhin scheinbar auch paar leute reingelassen..würds trotzdem von unten probieren ;)
     
  6. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Viel Spaß denen, die morgen anreisen. Hier ist's schon so voll, da passen keine paarhundert Menschen/Zelte mehr drauf...

    Aber... Es ist lustig :p
     
  7. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    nächstes mal rip werden wir wohl auch auf den Centerstage-Platz gehen. Gibt es für diesen dann einen speziellen parkplatz und was kosstet es in der regel aufpreis? muss man die CSC-Tickets zusätzlich bestellen??

    Über aufklärung wäre ich sehr dankbar.
     
  8. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    2.918
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Die CSC-Tickets bestellst du einfach zusätzlich zu deinem Festival-Ticket. Ab wanns die gibt, wird im Normalfall auf der Homepage bekanntgegeben. Dieses Jahr hat ein Ticket 50 € gekostet.
     
  9. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    221
    Wennst eins kriegst, warn ja glei weg dieses Jahr.........
     
  10. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    5.071
    Ort:
    Nürnberg
    Es gibt für CSC-Camper einen extra Parkplatz, der dieses Jahr aber offenbar nicht für alle gereicht hat. Ja, man braucht ein extra Ticket dafür, dieses Jahr warens 50 Euro, bei der extremen Nachfrage kanns aber durchaus nächstes Jahr teurer sein. Apropos nächstes Jahr: Es ist noch gar nicht 100% sicher, ob es das Centerstage-Camping in dieser Form nächstes Jahr wieder geben wird. Da wollte der Veranstalter aber selbst noch nicht viel verraten ;)
     
  11. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    danke schonmal, dann heißt es erstmal warten bis was bekannt wird für nächstes jahr ;)
     
  12. KBanause

    KBanause Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    In dieser Form? Du meinst nächstes Jahr dürfte es dann wieder warmes Wasser in den Duschen und mehr Platz geben? ;)
     
  13. Leonie

    Leonie Parkrocker

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    :smt043 der war gut :smt043
     
  14. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Also sind Freitag gegen 12 da angekommen und die Securitys haben uns sogar ohne Bändchen schon reingelassen (haben es uns danach geholt, irgendwie haben wir das einfach voll verpeilt - lila sieht jedenfalls cool aus :D). Ich fand die Securitys da super nett, die haben uns noch schön dazwischen geschoben, der Platz war eigentlich echt geil und unsere Zeltnachbarn auch.
    Wir haben sogar unsere Taschen getragen bekommen ;)
    Auf anderen Campingplätzen waren die Securitys anscheinend nicht so aufmerksam hab ich gehört. Aber das mit dem kalten wasser in der dusche war echt ätzend, aber die Toiletten waren doch ganz in Ordnung :D
     
  15. rockopa

    rockopa Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist wohl leicht untertrieben. Ich fands super, wie die Putzdamen gearbeitet haben. Von uns gabs dafür Trinkgeld.
     
    SURUdenise, Maddi und Pascale1911 gefällt das.
  16. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Schweiz
    An die Putzdamen muss man wirklich ein riesen Kommpliment aussprechen.
    Habe noch nie so saubere Toiletten auf einem Festival gesehen.:thx:
     
  17. RSchneider

    RSchneider Parkrocker

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Gibt es dieses Jahr keine CSC-Tickets?
    Oder kommen die erst noch?
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Die Ankündigung kam normalerweise immer etwas später und nicht schon mit der 1. Welle. Sind ja auch nur Zusatzkarten.

    Allerdings gibt es das Gerücht, dass geplant wird die Centerstage zu vergrößern. Dann würde das CSC wegfallen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gerücht. Solange nichts von offizieller Seite kommt, kann man da nichts weiter zu sagen.
     
  19. Schuschu

    Schuschu Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    :( des wär ja sehr schade!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden