Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute es gibt die nächste tage wieder was. ab 18 uhr einfach immer mal reinschauen. aber sind echt nur 5 minuten die man zeit hat...

Na supi, nun schau ich seit tagen alle 10 min nach obs welche gibt und nun kann ich mal 5 stunden nich on gehen und natürlich gibt es genau da die Tickets wieder :-(

Das ist echt ein schlechter Scherz - irgendwie muss das doch anders kommuniziert werden, wann und wieviele Karten es gibt. Wenn es da wirklich nur 1000 Stück gibt, müsste ein anderes System her - nur welches?

Ich habe heute während der Arbeit auch immer mal wieder geschaut. Immer das Gleiche "zur Zeit nicht verfügbar" :( Drücke auf jeden Fall allen die Daumen.

Immerhin ist noch nicht ein Ticket bei ebay aufgetaucht :smt023

Gruß

Gordo:bash:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diesen Thread denn abonnieren, d.h. ist es möglich, ne E-Mail zu erhalten, wenn jemand hier was neues reinschreibt? So wäre man schneller informiert, sobald es wieder Karten gibt.

gerade eben konnte man wieder bestellen ! ich hab meinen kollegen angerufen und wir konnten beide 7 (insgesamt 14) tickets bestellen !
juhu !

Leider noch nicht.
Jedesmal, wenn hier einer schreibt, dass es welche gibt, kann ich grad nicht. Und wenn ich dann schaue, dann gibt es grad wieder keine :(

Und ich habe aber auch keine Zeit alle 5 Minuten auf die Seite zu schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.