Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
ich vermute es gibt die nächste tage wieder was. ab 18 uhr einfach immer mal reinschauen. aber sind echt nur 5 minuten die man zeit hat...
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Na supi, nun schau ich seit tagen alle 10 min nach obs welche gibt und nun kann ich mal 5 stunden nich on gehen und natürlich gibt es genau da die Tickets wieder :-(

Das ist echt ein schlechter Scherz - irgendwie muss das doch anders kommuniziert werden, wann und wieviele Karten es gibt. Wenn es da wirklich nur 1000 Stück gibt, müsste ein anderes System her - nur welches?

Ich habe heute während der Arbeit auch immer mal wieder geschaut. Immer das Gleiche "zur Zeit nicht verfügbar" :( Drücke auf jeden Fall allen die Daumen.

Immerhin ist noch nicht ein Ticket bei ebay aufgetaucht :smt023

Gruß

Gordo:bash:
 
Zuletzt bearbeitet:

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Beg1nner

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kann man diesen Thread denn abonnieren, d.h. ist es möglich, ne E-Mail zu erhalten, wenn jemand hier was neues reinschreibt? So wäre man schneller informiert, sobald es wieder Karten gibt.
 

Saberlord

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
gerade eben konnte man wieder bestellen ! ich hab meinen kollegen angerufen und wir konnten beide 7 (insgesamt 14) tickets bestellen !
juhu !
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Puuhhh, endlich alle 10Karten zusammen. Von mir aus kann's dann morgen losgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Leider noch nicht.
Jedesmal, wenn hier einer schreibt, dass es welche gibt, kann ich grad nicht. Und wenn ich dann schaue, dann gibt es grad wieder keine :(

Und ich habe aber auch keine Zeit alle 5 Minuten auf die Seite zu schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.