Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
kann mir jemand sagen wie genau es die sheriffs auf dem csc platz mit der zeltgrösse nehmen? laut rip hp sind es ja nur 2m² pro person - ich glaube wir caben ca. das doppelte...

Die Securitiy wird Euch nicht permanent mit Maßbändern verfolgen und jeden Zentimeter abmessen.

Es muß halt angemessen sein - zu zweit mit einem 10-Mann-Bundeswehrzelt aufzutauchen wäre z.B. nicht gut.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Mach dir keine Gedanken über die Zeltgrösse;)

Wir hatten auch schon ein 4Mann Hauszelt für nur eine Person (Rest des Platzes wurde als Partyzelt / Pavilion Ersatz benutzt) und das gab keine Probleme.
Bei Einlass meinten die zwar dass Pavillions nicht erlaubt seien, als ich denen dann sagte, dass das ein Hauszelt ist in dem 4 Personen pennen war alles i.O.
Wenn die Securitys stänkern, dann sag denen einfach, dass ihr x Personen seid die im Zelt pennen und der Rest erst Freitag anreist. Das können die ja nicht überprüfen:lol:

Natürlich sollte man auch fair bleiben und sicher nicht ein 10Mann Bundeswehrzelt nur als Partyzelt aufbauen.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Moin,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen :smt023
;)Himmel :lol:

Das fehlt mir gerade noch, dass mir von einem Festival, bei dem ich über 200,- Euro für Bands & Zelten auf den Tisch lege, vorgeschrieben wird, in welchem Zelt mit welcher Größe ich zu "wohnen" habe.

Unser Zelt hat die Maße 4,50 x 2,50
http://www.campsite-review.co.uk/tent/quechua/base-seconds-4.1-0.jpg

Das Pavillonverbot ist schon ein Witz (glücklicherweise umgehen wir das ja ein wenig mit dem Zelt :mrgreen:).

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass diese gesammelten "Vorschriften" dann vor Ort deutlich entspannter gehandhabt werden als sich das Ganze verschriftlicht liest.

Gruß

Gordo;)
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Danke für die Antworten
War das letzte mal glaub 2008 bei RIP CSC und damals war es dort saueng ;-)
Deswegen die Frage...
Übrigens: wenn ihr ein Hauszelt seht in dem 4 Senioren (aus Eurer Sicht) campen - dann sind wir das... kommt gerne mal vorbei
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Da schließe ich mich doch gerne an!!! Wir trinken ein Senioren Bierchen und zeigen den Jungen, wie man feiert - oh je - jetzt hab ich mich wieder weit aus dem Fenster gelehnt!!! :-)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Da schließe ich mich doch gerne an!!! Wir trinken ein Senioren Bierchen und zeigen den Jungen, wie man feiert - oh je - jetzt hab ich mich wieder weit aus dem Fenster gelehnt!!! :-)

Mit 37 ist man doch noch jung! Wenn ich mich noch so richtig erinnere:smt043

Natürlich bin ich noch jung!!! Ich seh ja schließlich auch noch aus wie 25!!! :smt043 Und ich habe manchmal den Verdacht, dass mich diverse Festivals so jung gehalten haben!!! Tausend mal besser als irgendwelche teuren Faltencremes...und Jack Daniels konserviert - das ist auch nicht zu verachten!!!!! :smt023 Sollte ich vielleicht mal ein Patent drauf anmelden und damit reich werden!!!
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Da schließe ich mich doch gerne an!!! Wir trinken ein Senioren Bierchen und zeigen den Jungen, wie man feiert - oh je - jetzt hab ich mich wieder weit aus dem Fenster gelehnt!!! :-)

Mit 37 ist man doch noch jung! Wenn ich mich noch so richtig erinnere:smt043

Natürlich bin ich noch jung!!! Ich seh ja schließlich auch noch aus wie 25!!! :smt043 Und ich habe manchmal den Verdacht, dass mich diverse Festivals so jung gehalten haben!!! Tausend mal besser als irgendwelche teuren Faltencremes...und Jack Daniels konserviert - das ist auch nicht zu verachten!!!!! :smt023 Sollte ich vielleicht mal ein Patent drauf anmelden und damit reich werden!!!

Wir sehen doch alle wie 25 aus (höchstens) daher fallen wir nicht wirklich auf 8)
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Centerstage wann wird geôffnet?

Hi weis jemand wann der centerstage Zeltplatz am Donnerstag ôffnet? Auf dem Ticket steht 10 Uhr (wurde letztes Jahr auch erst so geöffnet). Die normalen Zeltplätze machen ja schon um 7 Uhr auf.

Danke für die Antworten
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wo steht denn eigentlich auf der Seite, dass die Plätze dieses Jahr schon um 7 aufmachen? Ich bin anscheinend zu blöd das zu finden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Steht schon seit einiger Zeit da :D

Hab allerdings nichts darüber gefunden, dass der CSC-Platz erst um 10 Uhr aufmacht.
Wo steht das denn?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Das steht nur auf der Rückseite der Karten, aber ich hoffe mal, dass sie auch schon früh um 7 Uhr öffnen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also zumindest letztes Jahr haben sie sich beim CSC in der Tat ziemlich lange Zeit gelassen. Das und die Tatsache, dass es genau eine Bändchenanlegemaschine gibt, führt dann natürlich zu ziemlichen Wartezeiten am CSC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.