Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Letztes Jahr haben sie auch erst halb 9 in aller Ruhe angefangen die Bändchenanlegestelle aufzubauen, weshalb sich ein ziemlicher Stau gebildet hat.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo, eben. Glaub aber auch nicht, dass sie da dieses Jahr sehr viel schneller sein werden; der Platz is wohl einfach nich so groß, dass es sich da lohnt, mehr Personal oder mehr Maschinen hinzustellen :?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ist die Anfahrt fürs CSC wieder nur über die Herzogstraße oder auch mit über die Regensburger? Letztes Jahr standen wir erst mit auf der Regensburger Straße und durften dann aber nicht durchfahren, obwohl wir nach dem Umweg über die Herzogstraße wieder an der gleichen Stelle rauskamen..
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Das stand auf der rOvk im Park Seite bzw habe ich eine Email bekommen mit News und da stand das drin.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Also ich bin mit einer Freundin erst Freitag gegen 9-10 Uhr da, leider nicht schon Donnerstag. Die meisten scheinen ja irgendwie echt schon Donnerstag da zu sein?! :D der CSC Platz sieht auch so klein aus irgendwie, aber Platz müsste man da ja so oder so bekommen, vermute ich jetzt mal. Wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viele gedanken um nichts? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, ich würde sagen so ca. 80% der Leute, die campen, reisen schon Donnerstag an. Nen Platz kriegt man aber am Freitag auch noch, erst recht wenn ihr nur zu zweit seid. Also kein Stress :)
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Auch wenn die Security recht streng und schon gut darauf achtet, dass beim nicht viel Platz verschwendet wird, ist auf jeden Fall immer noch irgendwo dazwischen Platz für 2 Leute.
Ich habe auch mal Argo geschrieben wegen der Anfahrt und die meinten, dass es eigentlich wieder über die Regensburger Straße sein müsste, man sich aber an die örtliche Beschilderung sowie Ordneranweisungen halten soll.
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Echt? Also letztes Jahr haben sie mich da ned durch gelassen. Das hiess einmal komplett aussen rum um im Prinzip 10 Meter neben der Absperrung wo sie mich weggeschickt haben rauszukommen... vielleicht draus gelernt? ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wie ist eigentlich so die Lage mit Pavillions im CSC ?
wird es da auch geduldet oder komplett verboten aufgrund des begrenzten Platzes.
Wie macht ihr des mit Sonne/Regen kann mir ein Festival ohne Dach garnet vorstellen.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Lass den Pavillion erstmal .- die Regeln hierfür sind ja die gleichen wie bei den normalen Campingplätzen denke ich
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
2009 durfte man irgendwann aufbauen aber quasi zwischen den Zelten. Da war aber auch Sauwetter.... ich würds lassen. Ich hatte zwar irgendwie immer einen dabei aber auch immer im Auto. Glaub dieses Jahr lass ich ihn gleich daheim :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
keine sorge ich hab eh keine CSC Karten aber habs mir schonmal überlegt mir das fürs nächste Jahr zu leisten aber wenn ich da nicht meinen Pavillon aufbauen darf fehlt mir einfach was. So geh ich wieder an unseren Stammplatz am Colloseum da ist das alles kein Problem und der Fußmarsch zur Stage tut meinem Ranzen sicher auch gut ;)

Und Platzverschwendung ist das sicher nicht wir sind 10 Leute die alle im Kreis sitzen.
Da ist es wirklich egal ob wir einfach nur eine freifläche in der Mitte unserer Zelte haben oder schön gemütlich eben ein Dach drüber haben :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir haben unseren Pavillon im letzten Jahr ca. 5x auf-und abgebaut. War bei uns jedenfalls immer nach Wetterlage geduldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.