Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Zum Abschluss der zweiten Preisstufe laufen nach Angaben der Veranstalter damit beide Events rekordverdächtig gut. Ab sofort beträgt der Preis für Rock am Ring 175 und für Rock im Park 160 Euro. Diese Stufe gilt bis 15. März. Außerdem sind für Rock im Park wieder Tickets für das Centerstage-Camping zu haben.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/kultur/vorverkauf-fur-rock-im-park-lauft-prachtig-1.1791148

Also bei Mainticket sind sie immernoch nicht verfügbar.. -.-
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Zum Abschluss der zweiten Preisstufe laufen nach Angaben der Veranstalter damit beide Events rekordverdächtig gut. Ab sofort beträgt der Preis für Rock am Ring 175 und für Rock im Park 160 Euro. Diese Stufe gilt bis 15. März. Außerdem sind für Rock im Park wieder Tickets für das Centerstage-Camping zu haben.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/kultur/vorverkauf-fur-rock-im-park-lauft-prachtig-1.1791148

Also bei Mainticket sind sie immernoch nicht verfügbar.. -.-

Ich habe nochmal angerufen u die Dame meinte sie hätte vorhin mit dem Veranstalter telefoniert.
Es wird sicher noch ein paar karten geben, sie kann noch nicht genau sagen wann, jedoch eher gegen ende der Woche.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Zum Abschluss der zweiten Preisstufe laufen nach Angaben der Veranstalter damit beide Events rekordverdächtig gut. Ab sofort beträgt der Preis für Rock am Ring 175 und für Rock im Park 160 Euro. Diese Stufe gilt bis 15. März. Außerdem sind für Rock im Park wieder Tickets für das Centerstage-Camping zu haben.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/kultur/vorverkauf-fur-rock-im-park-lauft-prachtig-1.1791148

Also bei Mainticket sind sie immernoch nicht verfügbar.. -.-

Ich habe nochmal angerufen u die Dame meinte sie hätte vorhin mit dem Veranstalter telefoniert.
Es wird sicher noch ein paar karten geben, sie kann noch nicht genau sagen wann, jedoch eher gegen ende der Woche.

musst du eigentlich immer in grün schreiben?
wird auf die dauer anstrengend ^^
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Also bei Mainticket sind sie immernoch nicht verfügbar.. -.-

Ich habe nochmal angerufen u die Dame meinte sie hätte vorhin mit dem Veranstalter telefoniert.
Es wird sicher noch ein paar karten geben, sie kann noch nicht genau sagen wann, jedoch eher gegen ende der Woche.

musst du eigentlich immer in grün schreiben?
wird auf die dauer anstrengend ^^



Was ist daran anstrengend? Grün ist eine tolle farbe ;-)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja auf grün(e) sind manche leute hier halt scheinbar nicht so gut zu sprechen
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Für alle die noch wollen: momentan sind Center Stage Tickets da ;)

edit: oooookay jetzt ist das schon wieder weg.. Eben konnten wir drei tickets bestellen. O.o

nächster edit: Jetzt sind sie wieder drin. Nun kann man sogar 5 Tickets & nicht nur eines auswählen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Na supi, nun schau ich seit tagen alle 10 min nach obs welche gibt und nun kann ich mal 5 stunden nich on gehen und natürlich gibt es genau da die Tickets wieder :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.