Champions League 2008-2011

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Man Utd bitteschön, nicht Man U, ManU oder Manu. :sorry:

Edit: GOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLL, ROOOOOONEEEEEY!!!!!!!111!!!1

Immer diese Korinthenkackerei, sorry...keine Sau ausserhalb von England weiß warum die ManU (Absicht!) Anhänger nicht auf den Ausdruck stehen (also müsstest du es dann schon erklären)...;)

Ein großer Tag für den europäischen Fussball, das 300Mio. Horrorkabinett scheidet im eigenen Stadion gegen Lyon aus, einfach nur wunderbar!

Und jetzt wird erstmal ein Weissbier aufgemacht!

für mich bleibt manu immer manu!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
für mich bleibt manu immer manu!

ManU ist halt nen schimpfwort.. geht um die toten eines flugzeugabsturzes.. is nid der gipfel des geschmacks.. wenn ich von manchester united rede, dann versuche ich auch von ManUtd zu sprechen.. aber manchmal siegt die gewohnheit..

hier ne erklärung.. habe keine andere quelle gefunden, aber was der mensch schreibt entspricht genau dem, was ich darüber weiß und wird deshalb schon stimmen:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-manu-,9742,30.html?COMORD=2

@funkyandy: wenn du darauf hinweisen würdest, dass ManU ne beleidigung ist und nicht einfach nur patzig schreiben würdest "nicht ManU", dann würden die leute hier das auch eher verstehen.. es meint hier mit sicherheit keiner als beleidigung.. die meisten hier sind einfach nur von der deutschen medien geprägt, die zu ca 90% von ManU und nicht von Man United oder United sprechen..
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Yeah, schade für die Fünf-Jahres-Wertung, aber lieber Cholera als Pest! :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
richtig! :lol: nein, mir ist inter sehr viel lieber als jede englische mannschaft... und als möglicher bayern-gegner wahrscheinlich auch einfacher lösbar als chelsea...
 
A

Aviator

sollte Bayern Inter erwischen dürfen sie sich in der Defensive aber gewaltig steigern - ich sach nur Inzaghi