Champions League 2008-2011

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoene Spiel von Bayern. Hoch verdient gewonnen, haette aber ruhig mehr als 2:0 sein sollen. Spielen sehr gut zu seit. 9 Pflicht Spiele und 24:1 Tor bilanz.

Schade wegen Dortmund und Leverkusen. Haette gehofft das die auch gewinnen wuerden. Fur Leverkusen natuerlich schwieriger, aber die daumen habe ich schon gedrueckt.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Souverän und glanzlos. Für mich ein nahezu perfekter Start in die Champions League Saison uuuuund: Die NULL steht immer noch!! :yiep:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mir das spiel gestern im Fanclub angesehen und hätt mich schon wieder so aufregen können...
Wieder das geschwafel, dass das zu Null gegen die jetzt auch ned soooo schwer war, weil die ja soooo grottenschlecht waren und ja gar nix auf die reihe bekommen haben :evil: von diesen leuten is aber im vorhinein noch gekommen, dass wir heute das erste mal sehen werden, wie unsere abwehr is, weil die mit nilmar und rossi mal zwei hochkaräter im sturm haben!
fakt ist, dass unsere Abwehr 1000mal besser steht als letztes jahr!
klar, kann man noch nicht entgültig beurteilen, wie sie ist, das wird wohl erst gegen noch stärkere gegner zum vorschein kommen, aber das ständiger miesmachen hab ich schön langsam dicke....

Zum siel gestern: Sehr stark, souverän, lediglich die Chancenverwertung war grottig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maddi