Champions League 2011/2012

ich verstehe nicht wieso alle hoffen das Piräus gewinnt? Als wenn Dortmund 3:0 oder höher gegen Marseille gewinnen würde??? Letzter Strohhalm ist Europa League, und da ist Piräus mit nem Sieg jetzt auch näher dran.

oder seh ich da was falsch ;)

wie geil is das denn? genk werdense ja schlagen, dann sind die sogar gruppenerster! saugut

Zuletzt bearbeitet:
leverkusen :smt023 das hätte ich nicht erwartet. und valencia kann nun mit einem unentschieden sogar chelsea raus hauen. :mrgreen:

bvb - schwächste... eine der einfachsten gruppen (wenn nicht sogar die einfachste, wenn man aus topf 4 kommt) erwischt und sie verkacken total. :rofl:

Sehr schoen Leverkusen! Freut mich echt das die das geschaft haben. Chelsea ist nicht der leichteste gegner.

Dortmund...

Was kann man sagen? Schade...

Mein Tipp:
Es gibt ne Packung fuern BVB da se von Marseille eiskalt ausgekontert werden! 1:4 wuerde ich sagen...

Oh weh, hoffentlich gehts Kehl gut...

Allerdings... Das sah verdammt übel aus.
Ich finds halt wirklich ne miese Nummer dass Arsenal mit der Ersatzmannschaft komplett abschenkt in nem Spiel in dems für 3 Mannschaften noch um alles oder nichts geht. Klar sind se durch und schonen Spieler blabla aber ich find sowas hat einfach nen ganz miesen Beigeschmack wenn wer weiter kommt möglicherweise nur dadurch entschieden wird wie die Spielansetzung der einzelnen Spieltage is...