Champions League 2011/2012

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hatte englische Kommentatoren. Die waren auch etwas platt. Aber am meisten haben die sich darüber aufgeregt, dass Tevez nicht eingewechselt wurde. Kann ich auch nicht verstehen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zweite Halbzeit war absolut überragend von den Bayern. Wirklich Respekt!
In der ersten hätt's auch ganz anders aussehen können find ich. War zumindest ausgeglichen von den Spielanteilen.. und ich finde mindestens ein Elfer für Man City wäre berechtigt gewesen. Und die Auswechslungen von Man City waren taktisch... ich sag mal 'interessant'. Aber: Absolut verdienter Sieg für die Bayern, bin gespannt wie's jetzt morgen mit Dortmund und Leverkusen weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Kommentare von Reif waren in der 1. Halbzeit mal wieder unter aller Sau. Ich hab ManCity in den ersten 20-30 Minuten auch etwas stärker gesehen, aber wenn man das Spiel nicht selbst gesehen hätte, hätte man meinen können die haben schon 20 100%ige verballert. Und die Abwehr der Engländer hat er auch in den Himmel gelobt, um kurz nach dem 1:0 sofort wieder zurückzurudern.

Aber zum Spiel. Den Elfmeter muss man eigentlich geben, gleicht sich dann aber mit dem nicht gegebenen gegen Ribery aus.
Zur 2. Halbzeit muss man nichts weiter sagen. Überragend einfach! Bärenstark!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
gleicht sich dann aber mit dem nicht gegebenen gegen Ribery aus.

Ich finde, dass Man City auch 2 Elfer kriegen hätte können. Beide Aktionen waren pfeifbar.

Ribery?? Wo er dem anderen hinten drauf gelaufen ist? Das war niemals ein Elfer; nicht im Ansatz ein Foul erkennbar.

In der Kneipe in der ich war haben auch erstmal alle aufgeschrien von wegen Elfer - aber in der Wiederholung haben alle nur gelacht.. imo war da absolut nichts.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finde schon.
Wenn er ganz normal den Ball abgeschirmt hätte ok. Aber er ist ja nur auf den Mann gegangen und hat ihn weggecheckt.
Glück gehabt haben wir bei den Boateng Aktionen aber auf alle Fälle, aber ich glaube wir hätten auch nach einem Rückstand noch gewonnen. Wissen kann mans natürlich nie.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schau's dir nochmal an, ich kann da nix erkennen.
Aber ich geb dir Recht, spielentscheidend wäre auch imo wohl kein Pfiff gewesen.
Der Bayernsieg geht völlig in Ordnung.

Und das von einem Club-Fan. Zufrieden? ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Wer zufrieden ist verliert ;)

ganz gutes Spiel, wobei bloß in der ersten Halbzeit Dampf drin war, danach hat City sich schon etwas aufgegeben
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
gleicht sich dann aber mit dem nicht gegebenen gegen Ribery aus.

Ich finde, dass Man City auch 2 Elfer kriegen hätte können. Beide Aktionen waren pfeifbar.

Ribery?? Wo er dem anderen hinten drauf gelaufen ist? Das war niemals ein Elfer; nicht im Ansatz ein Foul erkennbar.

In der Kneipe in der ich war haben auch erstmal alle aufgeschrien von wegen Elfer - aber in der Wiederholung haben alle nur gelacht.. imo war da absolut nichts.

Das war mMn ein ganz klarer Elfmeter. wenn er Ribery da nicht sperrt, hat er noch gute Chancen an den Ball zu kommen. Und "sperren ohne Ball" ist nunmal ein Foul.
Macht aber nun auch nix mehr aus. Insgesamt haben die Bayern verdient gewonnen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.550
Reaktionspunkte
1.504
Alter
32
Ort
Main Spessart
Typischer Bayern-Dusel-Sieg. Kriegt ManCity am Anfang die Elfmeter werden die Bayern so richtig abgeschossen. So duseln sie halt 2 Bälle rein und die Scheichbubis ham kein Bock mehr. Mir wurds dann auch zu doof und hab lieber Real geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Typischer Bayern-Dusel-Sieg. Kriegt ManCity am Anfang die Elfmeter werden die Bayern so richtig abgeschossen. So duseln sie halt 2 Bälle rein und die Scheichbubis ham kein Bock mehr. Mir wurds dann auch zu doof und hab lieber Real geschaut.

Genau Typischer Dusel-Sieg. Bayern hat ja nur zweimal auf's Tor geschossen und Man City hatten 80% Ballbesitz und drölfhundert Riesenchancen.:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Typischer Bayern-Dusel-Sieg. Kriegt ManCity am Anfang die Elfmeter werden die Bayern so richtig abgeschossen. So duseln sie halt 2 Bälle rein und die Scheichbubis ham kein Bock mehr. Mir wurds dann auch zu doof und hab lieber Real geschaut.

hättest mal besser nicht umgeschalten und dir die 2. Halbzeit angeschaut...
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
der torwart wurde ausgepfiffen weil seine erste aktion beim reinlaufen
ganz toll war. hat nen ball genommen und ihn Vollspann in die Nordkurve
geblasen, wo er auch jemanden erwischt hat. Seine Reaktion/Körpersprache
danach war eindeutig so zu interpretieren, dass das durchaus gewollt war.

was war eigentlich mit den ciy-fans los?
"You only sing when you´re winning" :|
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence