Champions League 2011/2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten :D

Wem drückste denn die Daumen in der Bayerngruppe oder isses mal wieder nur plumper Hass auf den größten deutschen Verein?
Das sie der größte deutsche Verein sind stimmt. Ich gönne es ihnen auch in nahezu jedem Jahr, dass sie möglichst weitkommen weil sie es sich verdient haben. Nur dieses Jahr, wo das Finale in München ist, da mag ich sie einfach so richtig scheitern sehen. Zu meinem Vergnügen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, Neapel finde ich toll, ein schillernder Verein mit einem geilen Stadion, Villareal kann ich gar nix abgewinnen, für mich eine graue Maus und wie man Manchester City die Daumen drücken könnte, entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis...

Hierzulande wird über Hopp und Co. geschimpft, aber dann wünscht man sich ein Ausscheiden des hart arbeitenden FC Bayern, wenn er in einer CL Gruppe mit dem, in dieser Hinsichtlich sinnbildlichen, Teufel persönlich spielt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.

Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten :D
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.

Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten :D
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.
Ich verdamme ihn nicht. Ich wünsch ihm nur kein Glück, das wird am Ausgang der Sache nix ändern ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.

Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten :D
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.

kannst du mir das mal genauer erklären? Auf was genau ist das jetzt bezogen? Bin Fußballtechnisch nicht so bewandert
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich bin sehr glücklich über die Dortmunder Gruppe und freue mich auf das Spiel gegen Arsenal in Dortmund! Wird ein geiler Abend.

Fast noch mehr freu ich mich über die Gruppe der Bayern, vorallem wenn sie ausscheiden sollten :D
Es ist so unglaublich kurzsichtig, den Verein, der den Deutschen Vereinsfussball mehrmals den Arsch gerettet hat, zu verdammen.

kannst du mir das mal genauer erklären?
Nein! ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen
http://www.kicker.de/

Und generell, weil oft unterschätzt: :D

http://www.gidf.de/
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
achso du zielst auf die 5 jahres wertung ab oder wie? Verstehe nur nicht ganz wieso man dabei dann von "den arsch gerettet" spricht, das passt für mich eher zu der rettung von sankt pauli an der der fcb ja beteilit war
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Auf geht's, Scheichs weich klopfen heute Abend! :smt021

Ich hoffe auf ein 2:0, denke aber eher das es 1:1 ausgehen wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr schön :) aber könnt mal wer den Reif entfernen?

Man denkt in der Tat, dass Neuer gerade 15 Großchancen von der Linie gekratzt hat, so war es ja nun nicht. City feldüberlegen, aber Großchancen gabs nicht und dann waren wir eben eiskalt in Persona Gomez (Gerd Müller 2.0 triffts ganz gut.)!

So läufts eben auch mal. Jetzt nachlegen und ab der 60. dann Tymo für Kroos und Robben für Gomez (Müller in die Mitte)...hinten dicht und vorne auf Konter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinnige zweite Halbzeit. Ich bin völlig baff, wie man da Manchester City in einer Art und Weise kontrolliert hat, dass den Engländern die Kinnladen runterfallen werden.