Champions League 2011/2012

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Welch spannendes Elfmeterschießen.
Zum einen gönn ichs Chelsea weils der 1. Titelgewinn ist aber die Bayern hätten es einfach viel viel mehr verdient. Zumindest was das Spiel betrifft,
Aber naja, mich freuts :D
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
auf einmal postet hier nur noch eine Fraktion :lol:
aber verdient gewinnen is was anderes... das muss man fairerweise sagen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Lasst euch einfach von Charles nicht provozieren. Die Stimmung hier wird schon schlimm genug, wenn die Bayernfans heimkommen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und brainfreeze
S

Sabsy

Ihr lest zu selten in FuBa-Threads mit. Bitte BITTE reagiert nicht auf Charles' Posts.

Ich hab noch letztes Wochenende im Kopf, aber als ich seinen Post lass, dacht ich an genau 2 Dinge:

1. Das KANN er einfach nicht ernst meinen, niemand ist SO dumm. Nein, das geht einfach nicht.

2. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
S

Sabsy

Selten so ein verdienten CL-Sieger gesehen. Aber für den Gesichtsausdruck vom Hoeneß ist es das alles wert!


... Nur damit ich das hier richtig verstehe.
Deine Aussage: Chelsea hat VERDIENT gewonnen?
Ohne Sarkasmus? Das ist dein purer ernst?

Das war Sarkasmus. Die Bayern hätten es nach dem Spiel wirklich verdient gehabt.

Jetzt bin ich beruhigt. Danke ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach fuck off is das geil!!! mimimi...
Is mir scheissegal wie... Jetz geht dann gleich das geweine los dass die bösen Engländer ja so unverdient gewonnen haben aber hätten se das nicht auch gegen Barca so gespielt hätt Bayern heut vielleicht 5-0 bekommen.... aber freunde ich sags euch... ein 0-5 gegen Barca hätt nicht schöner sein können als das Spiel so wies war. Bitterer gehts einfach nimmer.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Nen Stückweit ist es vllt unverdient. Aber ganz ehrlich.. Wenns die Bayern echt net hinbekommen ihre Chancen mal ordentlich zu nutzen sind sie selbst schuld. Das war auch im Pokal so ... Von daher
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
... Nur damit ich das hier richtig verstehe.
Deine Aussage: Chelsea hat VERDIENT gewonnen?
Ohne Sarkasmus? Das ist dein purer ernst?

Das war Sarkasmus. Die Bayern hätten es nach dem Spiel wirklich verdient gehabt.

Jetzt bin ich beruhigt. Danke ;)

Außerdem sitzt mein Vater neben mir, der erdet mich dann doch soweit dass ich nicht komplett durchzudrehen. Immerhin ist er Pro Bayern wenn es um CL geht. Das ist wirklich verdammt tragisch, vorallem da sie 4 Minuten durchzusein scheinten. Das erinnert ein bisschen an 99. Ich bin gespannt was diesen Sommer jetzt mit der Nationalmannschaft abgeht. Schweinsteiger wird so schnell niemand aufmuntern können.