Champions League 2011/2012

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der Spiel werde ich nicht verpassen! Ich hatte solche angst, aber bei Direct TV (aehnlich wie Sky aber hier in die Staaten), gibt es eine program der nur Fussball bringt. Alle Champions League, Europa League, Euro Cup, World Cup und die Englische, Spanische Liga, und auch Bundesliga Spiele. Freut mich schon...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich bin so unfassbar heiß auf das Spiel morgen. Die Stadt wird beben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
jetzt bin ich auch schon ziemlich aufgeregt, hoffentlich wird das heute was :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Bayernsieg wäre natürlich nicht schlecht für den deutschen Fußball und die Moral im Vorfeld der EM. Aber ich bin genauso "aufgeregt" wie vor jedem anderen CL-Finale. Für den heutigen Tag bin ich glaube ich zu wenig Bayern-Sympathisant :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sag mal, hab ich da auf Sky Sport News grad den chaosz in einem Beitrag des englischen Fernsehens gesehen?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, bisher is die zeit recht schnell vergangen bei dem wetter, aber jetzt könnts dann doch mal losgehen.
ich drücke den bayern heute natürlich die daumen...zum erreichen des triples :P

sehe zwar schon einen vorteil bei den bayern durch das heimspiel und alles und befürchte, dass sie das ding am ende auch holen werden, hoffe aber schon dass gerade durch die ausfälle von badstuber und alaba die verteidigung das ein oder andere mal ins wanken gerät und am ende eben doch chelsea gewinnt.
aufn gutes spiel!

achja, ist es eigentlich zufall dass heute in nürnberg "die blaue nacht" ist :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aureus

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gibt es irgendwelche Alternativen im Netz zum Ran-Stream? Um so näher das Spiel rückt, um so mehr Aussetzer hat der bei mir nämlich leider.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei mir läuft er auch. Nur bei dem Interview mit dem Franz gerade gab es immer mal wieder Aussetzer/Nachlader. Und ich hab ein bisschen das mulmige Gefühl, dass das nun häufiger kommen könnte, wenn pünktlich zum Spiel viele Leute den Stream nutzen.

Aber mal sehen. Vielleicht brauch ich die Alternative ja nicht. Thx trotzdem an den edlen Spender. :mrgreen:
 
S

Sabsy

Was bin ich froh, das ich zu Hause bin und mir die gröhlenden Idioten am HBF nicht mehr an tun muss :p
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Die Bayern haben in letzter Zeit wohl echt nen Problem mit der Chancenverwertung :D
Mal sehen was noch passiert.