Champions League 2012/2013

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Warum holt sich Soldado noch kurz vor Schluss eine extrem dämliche Gelbe Karte ab, durch die er im nächsten Spiel gesperrt ist?

Was will er auch das nächste Spiel spielen? Valencia ist weiter und der Gruppensieg ist nur drin, wenn sie gewinnen und Bayern patzt.

Und somit hat er seine gelben Karten für die Achtelfinals weg. Dachte eigentlich auch Schweinsteiger holt sich noch zufällig eine ab^^

Den hätte ich gerne mal gesehen, wenn Bayern noch das Siegtor gemacht hätte ;)


Geiler Spieltag jedenfalls für die deutschen Mannschaften! Freut mich riesig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich habs jetzt nicht gesehen, aber Barnetta hatte letztes Wochenende auch einen ganz guten :D

3,h%3D343.bild.jpeg


€: Bazinga.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich vermute mal, der macht bei der gleichen Aktion mit wie Barnetta.

€: Neustädter scheint sich auch gerade dran zu versuchen :D

€€:
Tranquilo Barnetta trägt einen Schnauzer und unterstützt damit die Aktion „Movember“ (Wortkreation aus Moustache (Schnurrbart) und November). Diese soll das Bewusstsein für Prostatakrebs stärken und Spenden sammeln. Der Ex-Leverkusener findet's gut: "Das ist eine tolle und ernste Sache. Aber ich finde den Bart auch modisch!“ Auch Klub-Kamerad Roman Neustädter will die Aktion unterstützen: "Bisher sieht man noch nicht so viel. Aber ich lasse den ganzen November fleißig wachsen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, auch als Gruppenerster kannst du auf bockstarke Mannschaften treffen. Schau dir mal an, wer derzeit Gruppenzweiter ist: Real Madrid, AC Mailand, Paris St. Germain, Juventus Turin oder Arsenal London.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wobei viele der Mannschaften vom Namen leben, z.b. Arsenal oder AC Mailand halte ich für durchaus schlagbar. Allerdings Juve, Real und Paris sind wirklich mega stark. Da kann man dann nur hoffen, dass Donezk nicht noch 2. wird, weil die wären ein absoluter Albtraumgegner.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Warum holt sich Soldado noch kurz vor Schluss eine extrem dämliche Gelbe Karte ab, durch die er im nächsten Spiel gesperrt ist?

weil er dann im nächsten spiel nicht spielen kann...sie eh schon weiter sind und so gut wie sicher auch zweiter! wenn er im nächsten spiel die dritte gelbe bekommen hätte,dann wär er im 1/8-Finale gesperrt gewesen...also gar nicht mal soooo blöd!

achja.....heja BVB!!! so muss das :D
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
man stelle sich ein duell fcb vs. bvb in der champions league k.o.-runde vor... wohl der traum schlechthin
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Nen deutsch-deutsches finale wär ne Premiere.. Italien, England und Spanien hatten schon ein internes Finale.. Wär doch geil. Und Dortmund wie Bayern hätten das Zeug dazu. Wobei ich den Dortmundern in der Cl Saison igwie mehr zutrau.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Kommt alles auf die Auslosung an. Da spielt soviel mit rein, ein schlechter Tag auswärts und du bist weg vom Fenster, usw...