Champions League 2012/2013

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich finde die Karte ist absolut vertretbar.

Darf also auch jemandem von hinten in die Beine gesprungen werden, solang die Augen nur auf die Kugel fixiert waren? So ein Unsinn, so könnte man sich ja quasi alles erlauben.
Die Spieler sind Profis, die verdienen Unmengen an Geld, da wird es doch nicht zu viel verlangt sein erst einen kurzen Blick in den Bereich zu werfen in den gesprungen wird um den Gegner nicht zu gefährden, vor allem bei dieser Höhe! Da hat es nun mal vorerst egal zu sein wohin der Ball fliegt, ob man will oder nicht.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28

Ich nicht. Für Fans die auswärtsfahrten planen ein absolutes Unding.

Schon klar, aber bei der Viertelfinal-Auslosung funktioniert das ja auch. Ich finds gut weil dann nicht schon über irgendwelche mögliche Finals gesprochen wird wenn zB Schalke und Malaga im VF aufeinandertreffen. Ohne den jeweiligen Mannschaften jetzt die Qualiät absprechen zu wollen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schalke spielt nächste Woche auf Schalke gegen Istanbul.

Und da in Gelsenkirchen viel Türken leben...
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.248
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schalke spielt nächste Woche auf Schalke gegen Istanbul.

Und da in Gelsenkirchen viel Türken leben...

Vielleicht sind dann im Stadion wieder mehr Istanbuler Fans als Schalker.:mrgreen:
Genau so wie bei den einen Spiel von Hertha in Uefa - Cup 2008.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke auch, dass die beiden auswärtstore auch ohne ibra reichen werden, aber die rote könnte natürlich auch sperren bis in die nächste runde hinein nach sich ziehen. hab das foul nicht gesehen, aber mittlerweile gibts (zumindest in der bundesliga) ja generell 2 oder mehr spiele sperre.

Sollte Ibrahimovic für diese Aktion inkl. tätlichem Vorsatz keine drei Spiele bekommen, fahr ich zur UEFA ins Hauptquartier und scheisse ihnen auf den Tisch. Ich erinnere an Ribery 2010, der (ohne tätlichen Vorsatz aus dem Spiel heraus) für genau so einen Tritt für drei Spiele inkl. einem Finale gesperrt wurde.

PSG hat scheinbar sogar gegen die 2 Spiele Sperre Protest eingelegt :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich habe eine Frage zur Ticketvergabe fürs Finale: Ich habe mich nun für Tickets fürs Finale beworben. Falls ich Tickets zugelost bekomme, sie mir jedoch nicht leisten kann/will (die beiden höchsten Kategorien sinds mir einfach nicht wert), muss ich die Tickets dann trotzdem nehmen oder kann ich noch ablehnen?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich nehme dir die Finaltickets dann gerne zum Einkaufspreis + 1 Palette Bier deiner Wahl ab;)