Champions League 2012/2013

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wir haben lange über die Entscheidung diskutiert. Ich fand erst rot war vertretbar, aber extrem hart. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.. find's auf jeden Fall schade für ManU..
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

0:45...listen carefully. nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Noch schlimmer ist die tatsache, dass United bis zu diesem zeitpunkt alles im griff hatte...das tut dann noch mehr weh.

No matter win or lose, United we stand!!!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Guter Tag für den deutschen Fussball. Dortmund + Özil und Khedira weiter :mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
So ist es im Fussball. Jetzt sagt man das es keine rote Karte war und wenn es gegen den eigenen Verein geht sagt man das geht in Ordnung. Totale Auslegungssache ... Zum einen kann man sagen das er den Spieler nicht sieht und ihm keine Absicht zu unterstellen ist. Andernfalls kann sich der Madrilene dabei die Rippen brechen oder noch schlimmer. Würde er dann nicht pfeiffen und Real wäre raus, wäre der aufruhr bei den Realfans sehr hoch. Das geht bei mir in die Kategorie "typische Auslegungssache"! Es hat das Spiel entschieden und das macht es erst zudem was es jetzt ist. Jetzt diskutiert man darüber. Bringt Real kein Tor mehr zustande und ManU kommt weiter ist das nach ein paar Kneipendiskussionen vergessen.

Noch etwas zum nachdenken an unsere Fussballparkrocker Charles und Leo. Denkt mal darüber nach was gewesen wäre wenn er das Foul nicht als solches ansieht und sich entweder Ribery oder Reus (Götze) dabei die Rippen in die Lunge katapultieren. Dann wäre der Aufschrei brutal im Forum wieso man da kein Rot gibt.

Fanbrille ab, sich vorstellen wie es wäre wenn es um den eigenen Verein geht, einsehen das es für den Schiri eine lose-lose Situation war und froh darüber sein das der Spieler nicht größer zu Schaden gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hab mir gestern nicht Dortmund, sondern das andere Spiel angesehen.
Was für ein unfassbar geiles Spiel war das denn??? Unglaublich intensiv und umkämpft auf sehr hohem Niveau! Mein Kumpel und ich waren schon lange nicht mehr bei nem Spiel (bei dem nicht Bayern mitspielt) so gespannt! Sehr schön!
Die Rote Karte hätte ich auch gegeben... Natürlich hat sie das ganze Spiel aufn Kopf gestellt, aber so darf man einfach nicht reingehn! Egal ob er ihn Sieht oder nicht, bei nem hohen Ball is es doch fast immer so, dass der umkämpft is, wenn er runterkommt! Für mich einfach nur dumm von Nani und selbst schuld...
Schade, dass es ManU nicht gepackt hat - wär mir deutlich lieber gewesen.

Glückwunsch auch an Dortmund! ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nach mehrfacher Begutachtung würde ich sagen das Rot bei der Aktion von Nani überzogen ist. Für mich schaut er einfach nur zum Ball und trifft Arbeloa dann absolut unglücklich. Schwierige Situation für den Schiri ja, Gelb ja, Rot definitiv nein...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nach mehrfacher Begutachtung würde ich sagen das Rot bei der Aktion von Nani überzogen ist. Für mich schaut er einfach nur zum Ball und trifft Arbeloa dann absolut unglücklich. Schwierige Situation für den Schiri ja, Gelb ja, Rot definitiv nein...

Wie passt das zusammen? Ich finde die rote Karte sehr hart, aber sie ist durchaus vertretbar (nach strenger Regelsauslegung).
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Er trifft ihn mit dem Fuß im Brustbereich. War ne schnelle Szene und ich kann nicht verstehn, dass überall in der Presse von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen wird.
Die Rote Karte kann man durchaus geben, ob er ihn gesehn hat oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Campos

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Fand ich auch. Das Bein hat da oben nichts zu suchen. Auch wenn er ihn nicht sieht, sollte ihm ja bewusst sein, dass er nicht alleine auf dem Platz steht. Klar, war's ne harte Entscheidung, aber durchaus vertretbar, denke ich.
Natürlich war's schade für ManUtd, da sie bis dahin das Spiel eigentlich im Griff hatten, aber ne krasse Fehlentscheidung war's niemals.