Champions League 2012/2013

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Marco, schreib mir wenn du was hast :lol:
Obwohl der 11Freunde Ticker auch nicht schlecht ist:

9.
Marcel Reif versuchte eben noch Worte für die Gruppe des BVB zu finden: Todesgruppe, Hammergruppe, so was halt. Nun, wir wissen es auch nicht. Wir wissen nur: Die Gruppe, in der ausschließlich Landesmeister spielen, ist wirklich hart. Richtig, richtig hart. Das merkt man schon nach neun Minuten. Nennen wir sie doch einfach »Slayer-Gruppe« – und die Bayern-Gruppe »Nickelback-Gruppe«


14.
Wuir jubeln gerne über Tore oder Pässe. Manchmal auch über Torwartparaden oder Dribblings. Doch jetzt ist es Zeit über eine Annahme zu jubeln: Mario Götze lässt eine Flanke von Ilkay Gündogan so erotisch vom Fuß tropfen, dass wir kurz vergessen wie wir heißen. Meine Güte. Uns ist warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ENDLICH..wäre das bitter gewesen, wenn sie sich heute wieder nicht belohnt hätten für die leistung...und parallel fiel bei real/city erst das 1:2, und gleich hinterher das 2:2..unentschieden wäre echt gut!

und jetzt 3:2 durch ronaldo -.- ...glaub das waren nicht viel mehr als 5 minuten vom 1:1 auf 3:2..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Vogelwild was in Madrid abgeht!!!!

3:2 Cristiano Ronaldo (89., Rechtsschuss)
2:2 Benzema (87., Rechtsschuss, di Maria)
1:2 Kolarov (85., direkter Freistoß, Linksschuss)
1:1 Marcelo (76., Rechtsschuss)
0:1 Dzeko (69., Linksschuss, Yaya Touré)

ejsubh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Morgen jetzt noch ein Bayernsieg und das wäre ein perfekter erster Spieltag aus deutscher Sicht. Gabs auch schon ewig nicht mehr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr sehr schoen! Freut mich echt fur Schalke und Dortmund. Hoffentlich kann das echt weiter gehen. Hoffentlich koennen die Bayern auch eine tolle Spiel haben.

Waehre echt der Hammer wenn alle 3 in die naechste Runde kommen wuerde.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
OMG die rauben mir noch alle nerven. Erst wieder teilweise haarsträubende Fehler hinten, dann der wirklich kläglich verschossene Elfer und kurz vor Schluss doch noch die Kiste.

Wichtiges Ding, denn in ein paar Wochen gehts nach Manchester und jetzt haben die gleich mal den Druck!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
jawoll arsenal! schön gewonnen :) dortmund und schalke natürlich auch schön das sie gewonnen haben. der jubel von mourinho übertrifft alles :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Man mag ja von ihm halten, was man will, aber die Aktion war einfach geil :)

Ansonsten ein echt geiler Auftakt gestern. Sogar gelb-schwarz hat's noch geschafft, nachdem sie mir einige Nerven gekostet haben. So kann es weitergehen!