Champions League 2012/2013

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
War echt ein klasse Spiel gestern. Bayern war bis auf die ersten 15 min. total überlegen, aber grade am Anfang hat man schon die Nervosität gespürt. Von Juve war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
War echt ein klasse Spiel gestern. Bayern war bis auf die ersten 15 min. total überlegen, aber grade am Anfang hat man schon die Nervosität gespürt. Von Juve war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Ich glaube es war nicht nur Nervosität, sondern vor allem das System von Juve, das in Deutschland so nie gespielt wird. Schweinsteiger hat das ja nach dem Spiel auch beschrieben. Sowas kann man natürlich per DVD/Taktiktafel vorführen (was Heynckes und sein Team augenscheinlich brilliant getan haben, sonst hätte Bayern Juve in der Folge nicht so dermaßend beherrscht), aber auf dem Spielfeld braucht man eben evtl. auch ein paar Minute um sich richtig darauf einzustellen.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Schiedsrichter Stark sollte seinen Namen umändern in Schwach ...
unglaublich :facepalm:
Trotzdem wird Barca weiterkommen da Messi nicht wie von den allwissenden deutschen Medien nur ca 8-10 Tage pausieren muss anstatt den gemeldeten 3 Wochen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Meine Tipps für heute Abend:
Málaga - Dortmund 2:1
Madrid - Gala 3:0

Und bevors Geschrei wieder groß is, im Rückspiel wird der BVB Málaga auseinandernehmen. Amen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schon drei 1000%ige vergeben und ein paar andere gute Dinger waren auch dabei. Wenn sich das mal nicht rächt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Prinzip wie bei Bayern gestern.
Mit dem Ergebnis kann man absolut leben, aber es wär halt viel mehr drin gewesen.
Naja, müsst ihr halt zuhause gewinnen, das sollte machbar sein.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Freu mich schon, in ner Stunde gehts los!
Ich tipp mal:
Gala 1 : 2 Real
BVB 2 : 0 Malaga