Champions League 2012/2013

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Glaub der Uli hat rechtzeitig noch paar Schweiz Millionen dem Schiri überwiesen ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Glückwunsch an die Bayern. Verdienter Sieg, muss man so sagen.

Die Schiedsrichterleistung heute allerdings war wohl der größte Witz seit Langem. Zwei irreguläre Tore von Bayern, mindestens einen Elfer für Bayern nicht gegeben, Alves bewirbt sich das ganze Spiel über um Gelb, Schweinsteiger kriegt nix, Alba nur gelb :D Und sowas in einem Halbfinale, verdammt lächerlich.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Allerdings nahezu unglaublich, dass ein Schiedsrichter nochmal ähnlich schlecht sein kann, wie vor 2 Wochen in Dortmund. :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Glaub der Uli hat rechtzeitig noch paar Schweiz Millionen dem Schiri überwiesen ;)

echt n schmarrn.

zwar sind die 2 tore (2:0 & 3:0) meiner meinung nach immernoch irregulär, aber im gegenzug wurden auch 2 handelfmeter nicht gegeben.

das ergebnis geht in dieser höhe absolut in ordnung, unabhängig von den nicht-leistungen der strafraum-richter, die einfach nur zuschauer in der ersten reihe sind und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden...
bombenauftritt der bayern - glückwunsch zum finaleinzug
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann mich dem nur anschließen. Absolut grandios und mehr als verdient. Glückwunsch!
Von Barca war ich heute dagegen wirklich enttäuscht. :/
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Mein Gott warum nehmt ihr jetzt alle den Uli in Schutz (von den Bayernanhängern kann ichs ja verstehn). Darf man hier nicht mal nen Scherz über seine minimum Millionensteuerhinterziehung reissen? Bischen überpolitisch das ganz hier
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wurde ja schon alles gesagt. Beim zweiten Tor von Müller bin ich zum ersten mal in meinem Leben für die Bayern aufgestanden und habe geklatscht. Das war Gänsehaut pur. Der Wahnsinn! Ein ganz großer Tag für den deutschen Fußball. Herzlichen Glückwunsch!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mein Gott warum nehmt ihr jetzt alle den Uli in Schutz (von den Bayernanhängern kann ichs ja verstehn). Darf man hier nicht mal nen Scherz über seine minimum Millionensteuerhinterziehung reissen? Bischen überpolitisch das ganz hier

Deine Versuche hier an so einem Abend zu provozieren, kommen halt a wengala arch blump daher...

FORZA MONACO!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Mein Gott warum nehmt ihr jetzt alle den Uli in Schutz (von den Bayernanhängern kann ichs ja verstehn). Darf man hier nicht mal nen Scherz über seine minimum Millionensteuerhinterziehung reissen? Bischen überpolitisch das ganz hier

Deine Versuche hier an so einem Abend zu provozieren, kommen halt a wengala arch blump daher...

FORZA MONACO!

Habs nie zu deiner Professionalität geschafft ;)