Champions League 2012/2013

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
An und für sich schon.
Grad auf den jetzigen Fall bezogen, ist es für Bayern aber schon eher ein Nachteil, wenn man sieht wie stark zB Milan zuhause war und dann wie stark Barca im Camp Nou aufgespielt hat, weil sie wussten sie mussten unbedingt... Fans tun natürlich auch ihr übriges...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt hat die UEFA tatsächlich zwei nicht-nationale Halbfinale auslosen lassen, damit den Verschwörungstheorien keine Nahrung gegeben wird.

Ich denke Bayern wird es gegen Barca zuhause richten und sich im Camp Nou ein Unentschieden erkämpfen. Dortmund spielt zweimal Remis und kommt wegen Auswärtstorregelung weiter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wow, bei Barca ist ja fast die komplette Defensive vorbelastet. Könnte spaßig werden im Rückspiel.

Bei uns Dante+Lahm die Schlüsselspieler mit zwei gelben Karten. Mandzukic wird im Heimspiel imho nicht so eklatant fehlen wie im Auswärtsspiel, mitunter deswegen habe ich mir übrigens zuerst ein Heimspiel gewünscht.

Sollten wir zuhause gewinnen, wird das ein bombastischer Fight im Rückspiel, ansonsten wirds natürlich schwer gegen Barca.

Naja, ich freu mich einfach brutal auf diese Spiele, das sollte Fussball auf allerhöchstem Niveau werden. Möge der bessere gewinnen!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wunderbar, genau so hatte ich es mir gewünscht. Es wird für beide enorm schwer, aber ich glaub an ein deutsches Finale!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen, was sich Jupp für Messi einfallen lässt. Ich glaube ja an einen Kettenhund namens Gustavo...;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wen willst du dann dafür opfern? Martìnez? Müller? Robben? :lol: Bin ich aber auch gespannt drauf. Leider dauerts noch so lange :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Keine Ahnung, ich glaube im Hinspiel würde ich Müller auf die 9 stellen...ach Gott, Jupp macht das schon.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Chancen stehen wohl nicht mal schlecht, dass ich ne karte bekomme... Müsste zwar dann 10€ mehr zahlen für den Bus, den ich nicht brauche, aber das wäre ja egal. :)
Hätte mir eigentlich dortmund gewünscht, aber schön langsam freund ich mich mit dem los an...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
WTF schon wieder diese zufälle:

timthumb.php


Tito Vilanova will return to Bayern Munich’s stadium as manager after four years. He was on the bench as first team manager in the second leg of the quarter-finals of the 2008/09 UEFA Champions League, and was responsible for leading the team. The reason Vilanova was in charge that day was that Pep Guardiola was suspended after the first leg at the Camp Nou. He was sent off for protesting a clear penalty on Messi that the referee did not call, instead booking the Argentine with a yellow card. That 2nd leg match, which took place on April 14, 2009, ended 1-1. But it was enough for Barcelona to qualify for the next round because the blaugrana demolished Bayern 4-0 in the first leg at Camp Nou.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
so abwegig ist es nicht. wir alle wissen dass der fußball und wettbewerbe wie die CL eine gelddruckmaschine sind. in zeiten, in denen so manches den bach runtergeht werden selbst hier noch horrende summen ausgegeben. es ist verdammt viel geld im spiel und da wird man wohl so manches tun um gewisse interessen zu wahren.

was anderes ist mir auch noch aufgefallen:

schon etwas merkwürdig, dass barca seit 2010 fast immer das heimspiel in der KO runde im rückspiel hatte:

2010 af stuttgart, vf arsenal, hf inter
2011 af arsenal, hf real
2012 af leverkusen, vf milan, hf chelsea
2013 af milan, vf psg, hf bayern

ok, achtelfinale muss man abziehen, da ja in der auslosung nach den gruppen so vereinbart
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Noch 48 Stunden...ab morgen sterb ich den Aufregungstod. Aber ich glaub an die Jungs, zudem sind die Ausfälle in der Barca Defensive gravierend, ich glaub, da geht was.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Habe bei beiden Mannschaften irgendwie ein richtiges gutes Gefühl, was die Hinspiele angeht. Dortmund gewinnt knapp, aber Real schießt ein Auswärtstor...Bayern gewinnt mit 2 Toren Abstand. Hoffentlich ein 2:0, kann aber auch ein 3:1 werden. Vielleicht wirds sogar höher...lass ma uns überraschen!