Champions League 2014/2015

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bayern klar weiter falls kein Wunder geschieht. Aber speziell bei z.B. Guardiola fällts mir immer wieder auf, dass er den Gegner einfach stark redet. Die könnten auch gegen SpvGG bayreuth spielen und es würden noch so Sätze kommen :D (Nicht böse gemeint)

Dortmund wird ein interessantes Spiel. Mal schauen ob ich da an Karten komme. Aber falls wir weiterkommen ist halt im Viertelfinale schluss.

RMA-S04 gibt wieder ein knappes 20:0; und Leverksuen könnte auch schwer werden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Falls Dortmund weiterkommt, können wir dann immernoch Losglück haben und z.B. gegen Monaco/Arsenal oder Basel/Porto spielen. Die könnte man dann durchaus auch (nochmal) schlagen.
Aber jetzt erstmal gegen Juve, das wird eh schon schwer genug.

Bayern mMn ganz klar durch. Schalke und Leverkusen sind praktisch raus (außer Leverkusen trifft endlich mal öfter das Tor).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Donezk ist und darf kein Gegner sein. Für den Rest wird es brutal schwer. Dortmund hat den für sie schlimmsten Gegner bekommen, denn Juve wird kompakt stehen und kontern. Genau das kann Klopp die ganze Saison schon nicht bespielen. Leverkusen für mich mit 30% Chance aufs Weiterkommen, Schalke mit 1-5%.

Ich gehe aktuell jedenfalls davon aus, dass Bayern alleiniger deutscher Vertreter im Viertelfinale sein wird.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Von ihrer gewaltigen Offensivkraft zu sprechen, wenns 0:0 ausgeht, halte ich dann doch für etwas gewagt... :p

Wenigstens wirds in 2 Wochen spannend.
Was übelst nervt, sind die ganzen Karten. Die könnten uns noch richtig weh tun. :|
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wieder typisch, wie sich Rolex-Kalle und Sammer vor jedes Mikrofon stellen und den Schiri dafür kritisieren, dass er taktische Fouls so bestraft, wie es sich gehört, nämlich mit gelb. Würde das in der BuLi konsequent passieren, dann hätte Alonso "Mr. Taktikfoul" jetzt schon mindestens 3 mal die Ampelkarte gesehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sicher kann man da Gelb/Rot geben, aber sei mal ehrlich Charles, was hätten denn Heulboje Aki und Pöhler Kloppo losgelassen, wenn Reus mit Faustschlag niedergestreckt worden wäre und fünf Minuten später ein eigener Spieler für sein zweites Foul mit Ampelkarte fliegt? Ist Donezk mit 10 Mann unterwegs, kommt es höchstwahrscheinlich gar nicht zu der heiklen Situation.

Der Schiri hat das Spiel da innerhalb von wenigen Minuten einfach krass beeinflusst. Wenigstens ist Franck nicht ausgeflippt, hatte beinahe schon glatt Rot Wetten abschließen wollen.

Mich hat das gestern richtig genervt. Insgesamt bekommt man dieses Jahr aber einfach zu viele Karten, da muss dringend dran gearbeitet werden.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenigstens ist Franck nicht ausgeflippt, hatte beinahe schon glatt Rot Wetten abschließen wollen.

War übrigens wahnsinnig anständig von Srna, dass er Ribéry jedes mal vor sich selbst geschützt hat und aus dem Trouble rausgezogen hat. Guter Mann.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, Hut ab vor Srna! Hatte den gar nicht als so fairen Sportsmann in Erinnerung.

Hätte, wenn und aber... blabla... gleich Rot für den Ellbogenschlag und dem Schiri entgleitet die Partie nicht derart.
An sich mag ich körperlich betonte Spiele ja, aber das war von beiden Seiten irgendwann zu viel. Darf der Schiri einfach nicht zulassen.

Interviews nach dem Spiel hab ich keine gehört/gelesen, dazu kann ich nichts sagen. Darauf geb ich aber eh nicht viel.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ui heut schau ich zum ersten Mal in dieser Saison nen Fussballspiel, Bauchgefühl sagt, dass Schalke heut ganz böse auf die Omme bekommt.