Champions League 2015/2016

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Was für eine Kacke! Bin völlig down und traurig. Gabs schon lange nicht mehr bei nem Fußballspiel.

Der Mannschaft kann man halt keinen Vorwurf machen. Super gespielt über 90 Minuten! Hat heute halt einfach nicht nochmal so ein legendärer Champions League Abend sein sollen für uns :shit:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
achja, fand Simeone eig. auch mal ganz cool, aber der mutiert mittlerweile zum total lächerlichen Psycho....der gehört normal fürs Finale gesperrt, egal ob es ein Mitarbeiter von ihm war oder ein Offizieller

QWBd4JF.gif
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Spanien diese Saison mit 7 Teams in die europäischen Wettbewerbe gegangen. 3 Stück sind ausgeschieden - gegen andere spanische Mannschaften.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Warum tipp ich immer nur gut wenn ich nicht wette? Hab 2-1 getippt und vorm Spiel gesagt Bayern verschießt nen Elfmeter :D

Sehr schade sie hätten es dicke verdient gehabt!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Frust sitzt echt tief...so viele Möglichkeiten nicht genutzt. Atemberaubend gekämpft und geilen Fußball geboten.
Am meisten ärgert mich noch, dass diese drecksau Mannschaft weiterkommt.

Aber egal wir kommen wieder, Fick die hater :guns::p
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich bin ja nun wirklich kein großer Bayernfan (eigentlich gar nicht) aber ich finde Simeone dermaßen unsympathisch dass ich es ihm gegönnt hätte wenn Atletico ausscheidet
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Schade für die Bayern. Hätte sie gern im Finale gesehen... aber eigentlich auch nur weil Atletico mit Lazio Rom der für mich mit weitem Abstand unsympathischste Verein Europas ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Am Morgen danach bleibt nur Leere. Trotzdem haben die Spieler ihr Herz auf dem Platz gelassen und die falsche Mannschaft ist im Finale, so ist dieser bittersüße Sport.

Atletico wird heute aufwachen und überhaupt nicht wissen, wie sie nach Mailand gekommen sind. Trotzdem dort natürlich viel Glück, das gebietet die Fairness. Sie haben alles gegeben und mit mehr Glück als Verstand hat es eben gereicht.

Sehe ich Simeone einmal live in meinem Leben, dann bekommt er ohne Hallo eine Watschn, die sich gewaschen hat. Dieser widerliche Proll tritt alle Werte des Fairplay mit Füßen. Ekelhaft.

Was mich betrifft, ich freue mich jetzt auf die neue Zeit mit Carlo, ob ich diese Saison nochmal zu größeren Gefühlen fähig bin, weiß ich gerade noch nicht. Aber wir wissen ja alle, die Frucht Fussball ist nicht nur bitter, sondern auch süß.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Erklärt mir mal was Simeone gestern getan hat, das Einfluss auf das Spiel der Bayern hatte? Ich weiß der Stachel sitzt nach so einer Niederlage/Ausscheiden tief, aber gestern war der noch gemäßigt. Kenne da andere Spiele, wo der Ärger viel eher über ihn angebracht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Keine Ahnung, ob die Rumhampelei Einfluss auf den Schiri hatte. Dennoch extrem unsportlich und gehört sich einfach nicht. Das finde ich aber immer und hat nix mit dem Spiel gestern zu tun.

Unsportlicher fand ich eher die Aussage von Rummenigge (mal wieder) nach dem Spiel. Das Spiel war vieles, aber dass der Schiri die Bayern betrogen habe, find ich schon seeeehr weit hergeholt. Klar, der Elfer war ein Witz, der aber glücklicherweise keine Folgen hatte. Aber von nem klaren Abseits vorm 1:1 zu sprechen, grenzt an Frechheit.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Das rumhampeln von Simeone ist doch eher das, dass er versucht seine Mannschaft zu dirigieren?
(Abgesehen natürlich die Aktion vom TheEmporer-Gif)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Verdammt, das tut heute noch mehr weh, als gestern. :(

Stimmung im Stadion fand ich wirklich grandios. Hab ich so bei keinem CL-Spiel in den letzten Jahren erlebt.
Es fühlt sich halt einfach völlig unverdient an. Allein gestern hatten wir wohl genug Chancen, um Atletico 3x heim zu schicken. Dazu noch die Chancen ausm Hinspiel. Das war natürlich aufopferungsvoll von den Spaniern, trotzdem muss man sich da dann leider Gottes an die eigene Nase fassen, warum man aus ca. 30 Torschüssen nicht mehr macht. Und das ist auch unser Problem diese Saison, wir brauchen einfach zu viele Chancen.

Auf den Schiri mag ich gar nicht groß eingehen, ich sag nur 1 Minute Nachspielzeit in Halbzeit 1 (Jaja, 5 in HZ2), nachdem Oblak und Konsorten schon nach 10 Minuten mit dem Zeitschinden angefangen haben.
Überhaupt waren sehr viele Kleinigkeiten von den Spielern und auch von der Bank zu beobachten, welche nur dem Zeitspiel oder dem Provozieren angedacht waren.
Aber da hab ich mich ja letztens schonmal ausführlich darüber ausgelassen.

Letztlich muss man sich dann aber einfach eingestehen, dass man zwar gut gespielt hat, aber auf dem Niveau darf man halt nicht in beiden Spielen solch fatale Fehler machen in Verbindung mit ner unterirdischen Chancenverwertung.

Abgesehen von eben dieser miesen Verwertung war das aber gestern wohl eine der besten Leistungen, die ich in der Zeit unter Guardiola sehen durfte. Wie Atletico teilweise an die Wand gespielt wurde und gar nicht mehr zur Ruhe kam, war einfach beeindruckend.

Bin jetzt gespannt, wer sich den Titel holt, für Pep hoffe ich ja, dass es nicht City wird, dann darf er beim nächsten CL-Sieger seinen Dienst antreten :lol:

Meisterschaft sollte noch iwie eingetütet werden, Pokal geht wohl an Dortmund, für mich is die Saison gelaufen.

Dafür freu ich mich aber schon auf Nächste Saison mit Carlo, dann sind wir wieder dran!

Nur der FCB!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Unsportlicher fand ich eher die Aussage von Rummenigge (mal wieder) nach dem Spiel. Das Spiel war vieles, aber dass der Schiri die Bayern betrogen habe, find ich schon seeeehr weit hergeholt. Klar, der Elfer war ein Witz, der aber glücklicherweise keine Folgen hatte. Aber von nem klaren Abseits vorm 1:1 zu sprechen, grenzt an Frechheit.

Das ist übrigens eines der Dinge die mich an diesem Verein immer wieder aufregen. Es ist weniger das was die Mannschaft unten auf dem Platz bietet, denn das ist eigentlich immer sehr gut (muss man so anerkennen). Aber warum kann man in der Chefetage nicht einmal sagen "das wir heute ausgeschieen sind war dem Spielverlauf nach nicht gerecht, aber so ist Fussball. Wir haben einfach unsere Chancen nicht gemacht und haben das ganze vor allem im Hinspiel verspielt..."
So oder so ähnlich kann man das gerne auch mal sagen, aber nein, da wird erstmal wieder die Schuld beim Schiri, beim gegnerischen Trainer, beim Rasen, beim Ball oder beim Publikum gesucht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Das ist übrigens eines der Dinge die mich an diesem Verein immer wieder aufregen. Es ist weniger das was die Mannschaft unten auf dem Platz bietet, denn das ist eigentlich immer sehr gut (muss man so anerkennen). Aber warum kann man in der Chefetage nicht einmal sagen "das wir heute ausgeschieen sind war dem Spielverlauf nach nicht gerecht, aber so ist Fussball. Wir haben einfach unsere Chancen nicht gemacht und haben das ganze vor allem im Hinspiel verspielt..."
So oder so ähnlich kann man das gerne auch mal sagen, aber nein, da wird erstmal wieder die Schuld beim Schiri, beim gegnerischen Trainer, beim Rasen, beim Ball oder beim Publikum gesucht.

"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."
Rummenigge 2014

bei dem typ kommts mir echt regelmäßig hoch und er ist mittlerweile ganz oben auf der liste derer, die den verein einfach so dermaßen unsympathisch machen.
 
  • Like
Reaktionen: Exciter und Gledde